• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[s]standalone flash player

• Ersteller SpliffStar_inaktiv
  • Erstellt am

SpliffStar_inaktiv

Guest
Moin,
vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen:
Ich bin auf der Suche nach einer Standalone-Installation des Flash Players für Windows(der, der auch bei der Flash-Installation mitinstalliert wird, nicht das Browser-Plugin).
Hintergrund ist der, dass eine swf auf einem Rechner abgespielt werden soll, der kein Flash installiert hat, und zwar nicht im Browser...
Hab mich auf der Macromedia-Site schon umgesehen, leider aber nur Standalone-Player-Downloads für Mac & Linux finden können :\
Weiss vielleicht jemand weiter?

thx in advance.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
du kannst wenn du mit flash 4+ aufwärts arbeitest, dir ne exe compilieren lassen die ausgeführt werden kann, ganz ohne flashplayer installation.

Reaktionen
0
ausserdem wird afaik mit dem plugin auch ein stand-alone-player installiert.

SpliffStar_inaktiv

Guest
auch ne idee, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, thx=)

[e]eniman: afaik nicht, zumindest hatte ich es schon vermehrt, dass man an rechnern mit flash plugin swf files nur durch drag&drop ins browserfenster öffnen konnte.

Myxomat

Guest
Und wo findet man nun den Standalone-Player für Flash?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
wenn du flash installierst, hast du einen, ich rede nicht vom flashplayer, da ka sollte eigentlich auch einer mit bei sein, aber wie gesagt ka ...

Oben