• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[S] mp3 - Player, die xte.

Reaktionen
0
So zusammen,

brauch einen neuen mp3-player. Mein jetziger geht mir tierisch aufn Sack, das ding (noname) saugt sowas von Batterien, dass ich jede Woche knapp 5 € an Batterien ausgebe.

Meine Kriterien für den mp3-player:

- Klein und handlich (kein shuffle dreck)
- sollte eine laaaaaaaange akku laufzeit haben.
- Ist _nur_ fürs Training gedacht, also robust wäre ganz cool.
- Optik, hm ist mir relativ egal.
- Speicher sollte 2 GB min. sein.
- Preis max. 50 €

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus! :D

Reaktionen
0
also ich kann dir, wenn du kein ipod willst, Philips mit ihrem "GoGear" empfehlen

http://www.amazon.de/Philips-1922-T...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245794104&sr=8-1

das is das, was ich habe... super robust und ne ewwwwwwwwwwwwige akku-lebzeit... ich vergess teilweise, dass ich die scheiße auch mal nachladen muss :8[:

is nen guter preis, benutz ich auch z.B beim fitnessstudio beim laufen

sollte alle deine anforderungen erfüllen

edith sagt: achja, einziger nachteil: den scheiß ladest halt, indem du es an den pc anschließt (und das kabel ist leicht kurz), aber sollte geringes manko sein

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
edith sagt: achja, einziger nachteil: den scheiß ladest halt, indem du es an den pc anschließt (und das kabel ist leicht kurz), aber sollte geringes manko sein

es gibt "usb-steckdose-adapter" hab mir sowas damals zu meinem MP3 Player gekauft
funzt perfekt, über nacht an die steckdose und fertig

kriegst z.b. bei PEARL für paar euro

RRA^StArFiRe

Guest
410GBjOlC9L._SL500_AA240_.jpg

hatte davor auch so´n noname ding, was so dermaßen schnell zerkratzt war und das random nur bis 254 lieder ging :ugly:

jedenfalls ist der sansa clip wahrscheinlich die einzige alternative zu nem teuren ipod.
und besser als der ipod shuffle ist er auch.

hier n paar links:

http://www.anythingbutipod.com/archives/2008/02/sandisk-sansa-clip-vs-ipod-shuffle.php
http://www.decido.de/test_sandisk-s...apple-konkurrent_Sandisk-Sansa-Clip_1041.html

das mit den 15 stunden kommt ungefähr hin.
glaub ich hab 12 stunden gehört, bis alle balken weg waren und ich mal aufgeladen habe.

Reaktionen
0
Wie lange hält denn der Akku wenn du z. B. bisschen lauter Musik hörst?
4h? 5h? Mit dem PC ist kein Problem, mein Rechner läuft ja recht lange, nur ist es an meinem derzeit nervig, weil er total unzuverlässig ist. Max. 3h mit _neuer_ Battierie... geht mal garnicht :/

Oben