• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ryan Dunn (Jackass) ist tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
War auf jeden Fall mein "Lieblings"-Jackass...wenn es denn sowas überhaupt gibt

Reaktionen
39
es ist kein fake, im ot ist schon ein topic...das was handgottes da gepostet hat, von wegen es wär ein scherz, ist ein fake.

Reaktionen
0
hat das was mit dem thema zu tun oder warum glaubst brainloser das dein sinnfreien u. geistloser müll hier hingehört?

er ist doch selbst schuld wenn er sich mit seinem porsche tot fährt. dümmer gehts halt echt nicht -> gut das es eine gefahrenquelle weniger gibt.

Reaktionen
48
vielleicht wurde er ja von einem rücksichtlslosen verkehrsteilnehmer von der straße gedrängt?
die engländer wollten auch keinen frieden mitm adolf machen, aber wer war nachm krieg der große schuldige? churchill sicher nich

Reaktionen
0
wer ist das und was hat er großartiges geleistet?

ah jemand der mit rumblödeln haufen knete gemacht hat.
cool

trotzdem r.i.p.

qwertzasdf1234

Guest
Sofern sich bestätigt, dass er betrunken gefahren ist - selbst schuld.

Sofern er zu schnell gefahren ist - selbst Schuld.

Sorry, aber beides sind Gründe, weshalb nicht-Beteiligte bei Unfällen ums Leben kommen, und da gibt es keine Akzeptanz für.

Hier in meiner Hood hat sich auch so n Kiddie mit dem Porsche vom Vadda auf ner GERADEN zerlegt und ist mit 18 ums Leben gekommen. Auf einer Geraden gegen den Baum gefahren. Sowas passiert sicher, wenn man sich im Bereich +20% zulässige Höchstgeschwindigkeit bewegt und nicht unter Drogen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
respektlos bist du auch noch ?

(neben deiner offensichtlich oft angedeuteten blödheit)

schon klar das solch offensichtliche argumente bei einem jackass fan nicht fruchten. ich finde die behauptung das ich glücklich darüber bin wenn es einen bekloppten weniger auf den straßen gibt nicht respektlos. es ist eher noch respektlos allen anderen gegenüber wenn man hofft das solche vollhorsts weiterleben und damit die wahrscheinlichkeit erhöhen andere, unschuldige zu verletzen oder zu töten.

Reaktionen
0
zieh ab, du vollasi. ich kannte den typen nichtma (jackass gucken nur vollidioten, ich kenn keinen klugen menschen, der das gut findet), aber darum gehts doch nich. willst du dass jeder, der 210 auf der autobahn fährt umgebracht wird?

Reaktionen
0
Jeder der sich im suff mit seinem porsche zu tode fährt ist zumindest mal selbst schuld und muss nicht bemittleidet werden, schon garnicht, wenn man diese person höchstens aus dem tv kennt.

Reaktionen
195
Wer ein deutsches Auto fährt kann kein schlechter Mensch sein. Außer natürlich Ausländern.

Reaktionen
0
zieh ab, du vollasi. ich kannte den typen nichtma (jackass gucken nur vollidioten, ich kenn keinen klugen menschen, der das gut findet), aber darum gehts doch nich. willst du dass jeder, der 210 auf der autobahn fährt umgebracht wird?

was soll schlimm daran sein 210 auf der autobahn zu fahren? verstehen wins

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ab jetzt wird im stillen getrauert, bringt ja nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben