• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RWA!?

-=D1ablo666=-

Guest
seas. hab mir aus der f2f news das rwa gesaugt, und hab keinen plan wie ich da audio reinkrieg ... also das teil is immerhin 8mb gross, da muss was drinstecken. ich habs einfach in den replayordner getan und abgespielt ... ging alles ganz normal, nur dass ich eben keinen unterschied zu sonstigen reps merkte ... wie/was benötige ich zum ein rwa abspielen ?

Reaktionen
0
auch wenn ich gesteinigt werden sollte - bei mir funken meine eigenen rwa nicht (sind neu gemacht, während pp on war).
kann es sein das sie dann nicht mehr funktionieren?

Reaktionen
0
Möglich, sowohl PP als auch das RWA-Tool verändern ja das Replay. Evtl. ist es dann zu viel des Guten.

Den Thread habe ich absichtlich offen gelassen - nicht etwa damit Du hier reinspammst ;) - sondern damit eventuelle Fragen nicht einen neuen Thread hervorrufen.

Reaktionen
0
juhu dann habe ich etwas richtig verstanden :x

hm nach genaueren Erkenntnissen - schließt sich der rwa player immer bei den neuen reps :[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
1.) ich krieg das rep nichtmal mit rwa player zum laufen, hab aber neuste version
2.) muss man nicht sowieso den sound erst nachher einspielen? kann man aufjedenfall, wusste nicht, dass es auch anders geht

Reaktionen
0
wenn bei dir kein Sound kommt, guck mal bei der sound device, wenn du zb ein USb headset hast wie ich musst du das da auf einen andere Sound device umstellen:>

E: kann doch sein das du das vergessen hast ^^. Ausserdem is das bei mir so das,das jedesmal beim starten auf default is :>

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Lord2k3
wenn bei dir kein Sound kommt, guck mal bei der sound device, wenn du zb ein USb headset hast wie ich musst du das da auf einen andere Sound device umstellen:>

nein sag an, wer haette das gedacht.
-___________________________________________________-

Oben