- Reaktionen
- 1.102
Dem müsste man mal ins Gewissen reden, dem Russen.
So wie dem Deutschen 1942-1945.
So wie dem Deutschen 1942-1945.
Russian forces have not seized any significant towns in Ukraine since the seizure of Avdiivka in February 2024, and the only mid-sized settlement that Russian forces have seized in Ukraine since December 2024 is Velyka Novosilka (pre-war population of 5,000).
Da kann der Merz doch jetzt nichts dafür, dass der Donald spinnt. Donald ist doch bei vielen kritischen Themen einen Tag so und den anderen Tag 180 Grad anders. Kehrtwendungen hin und her. Ich würd da jetzt auch noch nicht zu viel reininterpretieren. In ner Woche kann das alles schon wieder anders aussehen und so wies ausschaut geht dieser Krieg noch lange.
Hach, naja, seh ich andererseits seh ich jetzt auch nicht wirklich wie Merz das gross besser hätte machen können. Verhaltener kommunizieren sicherlich, aber das ändert an der Sachlage doch auch nichts.
ja, seh ich ein, aber auch selbst innerhalb der Entscheidung sehe ich nicht was er hätte besser machen können. soll er denn sagen? "also wir sind uns jetzt alle einig, aber beim Donald weiss man nie was morgen ist, also lasst uns mal abwarten, ob das was bedeutet?"
das stimmt zwar, ist aber doch erst recht nicht sachdienlich. dann würden wir jetzt alle sagen, klar fällt der Donald um, wenn der Friedrich sich so despektierlich äussert. ich mein so sehr Donald auch spinnt, der einzige Umgang mit ihm ist doch ihm zu huldigen, Deals zu machen und zu hoffen, dass er seine Seite einhält - und halt zu warten bis der Spuk in 3.5 Jahren wieder vorbei ist.