neolithic
Guest
@Pasman:
Ich habe mich auf die News bezogen:
Dort ist die Rede von Monatsgebühren bzw. einem Upgradekauf.
@daarkside + z.T. auch noch Pasman:
Ich weiß, dass diese Monatsgebühren nur für Russland eingeführt werden(zumindest nach aktuellestem Informationsstand)
und ich weiß auch, dass man natürlich auch die "Upgradeversion" kaufen kann und somit insgesamt sogar billiger davonkommen würde.
Mein Post ist lediglich ein Kommentar zu den bisher zum Glück verneinten Monatsgebühren.
Johnny B.Goode hat das gut beschrieben was ich meinte:
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ich bin mir darüber sehr wohl bewusst und habe das auch nicht überlesen, dass nach dem bisherigen Informationstand Monatsgebühren verneint wurden
(außerhalb RU). Aber die Befürchtung liegt einigermaßen nahe, dass das vllt gar nicht so bleibt - Hoffentlich nicht.
Natürlich wurde sowas nirgendswo erwähnt oder auch nur angedeutet - Das ist einfach nur mein Bauchgefühl. sorry :P
Blizzard ist nunmal ein Unternehmen, das gewinnbringend produzieren muss und natürlich auch will.
Btw: Danke für die Titulierung als Vollidiot
EDIT:
Als ich den Post von Johnny B.Goode zitiert habe, habe ich den Teil mit den Kosten von 60 € drin gelassen, auch wenn ich dir
(daarkside) zustimmen muss, dass SC2 den Preis wert seien wird (und höchstwahrscheinlich auch die folgenden Teile)
Ich habe mich auf die News bezogen:
Nachdem diese Zeit abgelaufen ist müssen die Spieler eine Monatsgebühr bezahlen (die sich laut Spekulationen auf ca. 3€ belaufen wird) und können weiterhin nur auf den russischen Servern spielen.
Oder sie gönnen ihrem Account ein Full-Upgrade für (spekulierte) 30€, haben dann vollen Zugriff auf die europäischen Server und müssen keine weiteren Gebühren zahlen.
Dort ist die Rede von Monatsgebühren bzw. einem Upgradekauf.
@daarkside + z.T. auch noch Pasman:
Ich weiß, dass diese Monatsgebühren nur für Russland eingeführt werden(zumindest nach aktuellestem Informationsstand)
und ich weiß auch, dass man natürlich auch die "Upgradeversion" kaufen kann und somit insgesamt sogar billiger davonkommen würde.
Mein Post ist lediglich ein Kommentar zu den bisher zum Glück verneinten Monatsgebühren.
Johnny B.Goode hat das gut beschrieben was ich meinte:
[...]sollte Blizz auch nur 50 Cent Monatsgebühr verlangen ist bei mir Schluss mit lustig.[...]Jetzt soll ich nur für Teil 1 59,99 € hinblättern; schon von Anfang an hielt ich die Zerteilung von SC 2 in 3 Spiele für Geldmacherei. Aber wenn der Content stimmt - na ja, zähneknirschend ok.[...] Monatsgebühren sind für mich absolutes Tabu[...]Aber SC 2 ohne eine gebührenfreie Multiplayerplatform halte ich für blanker Hohn. Absolut indiskutabel
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ich bin mir darüber sehr wohl bewusst und habe das auch nicht überlesen, dass nach dem bisherigen Informationstand Monatsgebühren verneint wurden
(außerhalb RU). Aber die Befürchtung liegt einigermaßen nahe, dass das vllt gar nicht so bleibt - Hoffentlich nicht.
Natürlich wurde sowas nirgendswo erwähnt oder auch nur angedeutet - Das ist einfach nur mein Bauchgefühl. sorry :P
Blizzard ist nunmal ein Unternehmen, das gewinnbringend produzieren muss und natürlich auch will.
Btw: Danke für die Titulierung als Vollidiot
EDIT:
Als ich den Post von Johnny B.Goode zitiert habe, habe ich den Teil mit den Kosten von 60 € drin gelassen, auch wenn ich dir
(daarkside) zustimmen muss, dass SC2 den Preis wert seien wird (und höchstwahrscheinlich auch die folgenden Teile)
Zuletzt bearbeitet: