• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rushhour PvT

Reaktionen
0
so ich hab ein problem damit.
ich verlier fast jedes pvt auf rushhour ausser der terra ist selten dämlich und kkann nichtmal seine choke halten.

das problem ist das es zwei ausgänge gibt und man den terra nicht daran hindern kann aus seiner base rauszugehen, weil die wege einfach arsch lang sind. desweiteren kann er an den brücken mit siegemode den toss ohne weiteres zurückdrängen.
ich spiel fast immer 2 gate fast range goons und probier halt den choke zu knacken und falls das net geht den terra einigermaßen in seiner base zu halten.

wie spielt ihr da bzw was nervt die terra am meisten.

Reaktionen
0
als erstes mal würde ich dir empfehlen fe zu spielen auf der map, bzw 2 gate range und dann vor seine main laufen um zu schauen was er macht, denn die meisten terras spielen 1 fac 1 tank 4-6 rines, dann fast mines und gleich ne exe.
also solltest du auch fe spielen und wenn du siehst dass der terra auch ext, dann sofort noch ne 2. am besten auf diesen podesten, da du die chokes mit 3 pylons sichern kannst.

wichtig ist auch, dass du die besagten 2 eingänge sicherst bzw im auge behälst, das heisst an beiden eingängen nen obs und dann noch an andren wichtigen punkten.

da die map für terra recht günstig ist, damit meine ich dass du ihn kaum hindern kannst ne 3. exe zu holen musst du entsprechend reagieren und ihn überexen.

sobald der terra versucht in die mitte vorzustossen, machst du go und drückst ihn immer wieder zurück.

arbiter und psi shuttles sind im lategame auch nicht zu missen

hoffe ich konnte dir etwas helfen :hammer:

Reaktionen
0
das problem was ich hab ist wénn er seine exe aht und die schon ne wile läuft und er dann mit ca 100 supply go macht dann schaffs ichs meist nicht ihn nicht über die 2. brücke laufen zu lassen.

ich such mal anch nem rep.

Reaktionen
0
yo poste mal rep, so aus dem stehgreif kann ich da kaum was dazu sagen, vll haperts an deinem macro, vll kommst du nur von einer seite, vll hate keine shuttles, vll falsche mischung bers goons ich schau mir mal das rep an

Reaktionen
0
so hab mir gerade diverse reps angechaut und eigentlich mach ich entweder nen dicken fehler oder der gegner.
deshalb poste ich einfach das letzte rep.
da hab ich am anfang ganz schön goons verheizt.

achja hab nen bissel früh aufgegeben aber hatte einfach kein bock mehr.
der verlauf ist dann meist so das der terra die exe nimmt die er an der brücke savet und dann hat er einfach zuviele exen und ich einfach zu wenige. und mein macro is nich so dolle.

Reaktionen
0
1. die goons die du am anfang verloren hast, haben dir nen starken nachteil beschert
2. du solltest versuchen deine units zusammenzuhalten, du hast einfach eine nach der andren unten verheizt, wenn der ter seine tanks auf der brücke hat, dann darfst du nicht von einer seite angreifen, das is sicherer loss
3. versuch den terra erst garnicht so weit kommen zu lassen bis zu deiner brücke
4. ein shuttle mit 2 bers hätte einiges reissen können

aber ich muss sagen, der terra war eben um einiges besser als du =/

Oben