• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rush - Alles für den Sieg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich habe nicht behauptet deutsche Filme seien >= us amerikanische, nur habe ich dein vermeintliches argument gegen dich selbst gewandt. Du wolltest damit ja die sinngemäße scheissigkeit des deutschen Films darlegen.

Reaktionen
0
Du hast behauptet, dass amerikanische Filme nicht besser seien und somit den Vergleich eröffnet bzw. USA damit erst ins Spiel gebracht, wovon vorher niemand gerettet hat.

Wahrscheinlich bist du nur einfach so verblendet wie deine komische These.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Du hast behauptet, dass amerikanische Filme nicht besser seien und somit den Vergleich eröffnet bzw. USA damit erst ins Spiel gebracht, wovon vorher niemand gerettet hat.

Wahrscheinlich bist du nur einfach so verblendet wie deine komische These.

Wo habe ich behauptet, dass amerikanische Filme nicht besser seien? Zitat please.

Oben