• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ruhige, bedächtige Lieder.

Reaktionen
0
Wenn du irgendwas davon magst; ich könnte denn weiterführendes geben. So kann man das wenigstens bissl eingrenzen

mit Stimme:
Freedom for king kong - Aliené
Einstürzende Neubauten - Stella Maris
Tocotronic - Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Françoiz Breut - La vie devant soi

instrumental/verzerrte Stimmen:
Mogwai - killing all the flies (eigentlich vieles von Mogwai, wenn dir das vom Stil gefällt, ist das echt perfekt. komm bei den Liedern echt immer zum Nachdenken)
A silver Mt. Zion - 13 Angels standing guard round the side of your bed

Reaktionen
0
Schonmal danke soweit. Sind ein paar Sachen, die genau in die Richtung gehen.
Beide instrumental Lieder gefallen mir gut. Tocotronic kannte ich schon, ist aber auch top.
@Täschle: Joint Venture kannte ich natürlich schon aus dem anderen Thread. Aber immer wieder gut! :)

Reaktionen
0
Dire Straits - Brothers in Arms
Pink Floyd - Comfortably Numb

Reaktionen
0
ich hätt jetzt eher gesagt

NIN - The Day the Whole World went away

Reaktionen
0
Schau dir mal von Eric Fisch (Saenger von Subway to Sally) das ganze 'Auge in Auge' Album an.

Oben