Ruhe vor dem Sturm?

Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Anscheinend war selbst mein "Ende der Woche" zu optimistisch

lol ja, oh man, das is alles so ernüchtigend *g* kann des kaum in worte fassen
und im englischen forum stand auch noch der build im nächsten BR ist auch um einiges älter als der der auf der blizzcon gezeigt wurde... is doch auch schon wieder toll oder.
Naja was will man machen...
Ich für meinen Teil versuch mich irgendwie nur noch von der scheiß Warterei irgendwie abzulenken
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nun, eine positive Seite hat es, denn mit jedem Tag, an dem Blizzard keine weiteren Informationen preisgibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, das es am Tag darauf passieren wird^^
In diesem Sinne, gute Nacht
und schlaft gut!

Scorp
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hehe, die gute nachricht ist: je mehr tage die nicht mit dem br verschwenden, desto früher kommt das spiel raus
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Nun, eine positive Seite hat es, denn mit jedem Tag, an dem Blizzard keine weiteren Informationen preisgibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, das es am Tag darauf passieren wird^^
In diesem Sinne, gute Nacht
und schlaft gut!

Scorp

Aber nur, wenn du ein Ende aller Tage festsetzt. :p

hehe, die gute nachricht ist: je mehr tage die nicht mit dem br verschwenden, desto früher kommt das spiel raus

Nein. Die sind momentan eher mit dem neuen Battlenet als mit SC2 selbst beschäftigt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also langsam steigt bei mir auch ne gewisse resignation..

einfach lahm irgendwie..

ich meine langsam kennt man jedes detail des spiels, man weiß praktisch alles
und trozdem ist das spiel nichtmal ansatzweise in direkter sicht..
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack...
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich empfehle erstmal Risen zweimal durchzuzocken, dann Dragon Age: Origions ein paar mal.. und dann sollte die Beta hoffentlich bald starten =)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Aber ich bin kein so großer Fan von RPGs und außerdem ist meine Graka gerade in Reperatur, und ich hab atm nur ne Übergangs-Karte...
Ich vertreib mir die Zeit wenn mit SC:BW oder DoW 2, trotzdem ich bräuchte mal wieder was neues. Starcraft 2....
So bleibt mir nicht übrig als weiter dem monotonen gleichmäßigen Ticken der Uhr zuzuhören...Starcraft 2....Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...Starcraft 2...Tack...Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...Tack
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will wenigsten nen neuen BR oder vllt ein paar neue Screens? Oder die Blizzcon Replays von SC2 in HD?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0

Braucht ja keine gute GraKar. *hust* :rolleyes:

Ansonsten kann man sagen: Süchtling! :D RPGs sind mal wirklich gar nciht so schlecht. ;) Außer du magst es nicht, wenn man mal gemütlich zockt und vielleicht auch noch mit jemandem zusammen.

so long
miragee
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Meine eigenliche Graka is ne 8800GTS (G92/512mb), hab als Ersatz grad ne 9400GT drinne.
Die reicht um auf Low-Settings DoW2 gut spielen zu können.

Mh...mir fällt auf...Blizzcon und Gamescom waren vom 19-23.8 bzw vom 21-23.8 und seitdem gab es keine neuen Infos...also schon seit 6 Wochen..bääh
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
irgendwie hab ich das typische bild eines westerns vorm auge bei nem showdown.. alles ruhig.. die übliche musik... strohballen wehen über den wüstenboden... so ist ca. auch die informationslage :D
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Naja, ich weiß ja dass die beta "bald" angekündigt wird. Freuen würd ich mich nur wenn ich auch nen Key abgreifen kann ;)
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
irgendwie hab ich das typische bild eines westerns vorm auge bei nem showdown.. alles ruhig.. die übliche musik... strohballen wehen über den wüstenboden... so ist ca. auch die informationslage :D

Nur weißt du bei einem Western, dass es jetzt nicht mehr lange bis zu besagtem Showdown dauern kann.
Bei Blizzard kann das aber eigentlich so ziemlich alles zwischen einer Woche und einem Jahr sein -_-*
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Naja, ich weiß ja dass die beta "bald" angekündigt wird. Freuen würd ich mich nur wenn ich auch nen Key abgreifen kann ;)


Du weißt, das die Beta "bald" angekündigt wird?
Definiere DU, definiere weißt, und definiere "bald"



Was ich gelesen habe ist, das es Gerüchte gibt, und dann war da noch der Fan der Dustin Browder gefragt hat/haben soll, wonach die Beta im November oder Dezember starten soll...


Und zur Western Szene:
Der Strohballen wäre dann wohl ein Stückchen bereits bekannte Information^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Bist du irgendwie blöd? Blizzard hat doch schon geäußert dass die Beta noch dieses Jahr starten wird wenn alles nach Plan läuft. Also weiß es jeder und da es noch dieses Jahr kommen soll, ist es "bald", wobei "bald" den zeitraum zwischen morgen und ende Dezember definiert.
Mich selbst brauch ich mit sicherheit nicht definieren. Merkst du eigentlich noch was du schreibst Idiot?
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
:sad: verliere langsam die hoffnung auf ein baldiges erscheinen der beta blizzard regt mich langsam etwas auf mit ihrer " it's done when it's done" philosophie ... :keks:
Erzähl dass mal jemandem der auf Duke Nukem Forever gewartet hat:ugly:

[...]Mh...mir fällt auf...Blizzcon und Gamescom waren vom 19-23.8 bzw vom 21-23.8 und seitdem gab es keine neuen Infos...also schon seit 6 Wochen..bääh
Die Erklärung ist einfach: Blizzard will nicht zuviele Infos rausbringen, da er Hype sonst noch größer wird und die Enttäuschung, wenn es am Ende doch nicht klappt um so größer ist. Black&White war z.b. so ein Spiel, Peter Molyneux heut stundenlang über die vielen Feature philosophiert, am Ende hat es nichtmal die hälfte ins Spiel geschafft und das geheule war groß. Blizzard will erstmal vorstellen, wenn es wirklich Spruchreif ist. Außerdem: Je weniger Zeit sie sich solchen Dingen wie z.b. dem Battlereport widmen, umso mehr Zeit stecken sie in das Spiel - was sicher auch nicht schlecht ist. Mal ganz abgesehen davon dass so eine Informationsflaute meine Studium nur förderlich ist =)

Ich überlege mir aber gerade, was wohl währe wenn Blizzard direkt nach der Fertigstellung von WC3TFT SC2 angekündigt hätte - dann hätten wir das geheule wenn es denn endlich rauskommt, wann die Beta startet, etc. schon seit über sechs Jahren.Ich glaube, das hätte ich nicht ausgehalten.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Als ob ein Battlereport soviel Zeit verschlingt, dass er die Entwicklung von SCII verlangsamen könnte. Browder muss nur wieder 5 - 20 mal sein unlustiges "terrible terrible damage" bringen und darüber philosophieren wie episch und genial alles ist/wird.

Aber ja, ich sollte echt aufhören mir über SCII gedanken zu machen und einfach bis zum release warten, da alles andere eh nur enttäuschend wäre.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Joar ein paar Battlereports mehr wären schön.
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Die Beta wird 100%ig November-Dezember erscheinen :) Denke sogar eher früher, da "im ersten Monat die Spieler alte BW Taktiken ausprobieren werden, darum wird dies kaum Einfluss nehmen".

;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hast du jemanden zitiert?
Oder warum setzt du Quatation Marks?
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
und was hat das mit den taktiken für einen einfluss auf den start der beta?^^
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Pünktlich zur WM2010 werden ihr starcraft in den händen halten und alle Länderspiele verpassen ^^ :wm:
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@Scorp: Das hat einer von Blizzard gesagt. Es ging darum, dass sie davon ausgingen, dass die ersten 1-2 Monate nicht viel bringen werden. Was das jetzt allerdings mit dem Erscheinen der Beta zu tun hat, weiß ich auch nicht. :D

@Skysword: Wen interessiert auch schon Fußball? Da guck ich lieber VOD's anstatt mir diese dämlich langweiligen Fußballspiele anzutun. ;)

so long
miragee
 

Zugtier

Guest
Heisser Tip:

Am 12. November werden alle WoW-Accounts solange eingefroren sein bis sie mit einem battle.net account verbunden sind. Ich prophezeie einen sehr baldigen Start von battle.net 2.0, und damit auch den Grundstein für die SC2 Beta ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
12. November.. und dann nen monat später sc2 beta start.. ja sehr baldig.. so bald
das es schon fast wieder den blizzard termin von wegen 2009 sprengt :(
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Wenn dabei schon die bekannten Battle.Net 2.0 Features (spieleübergreifend usw.) eingeführt werden, wäre das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Aaa aber trotzdem wäre ich sehr froh, mal wieder n bissl ingame Material zu sehen, z.B n Battle Report, oder wenigstens Screenshots...aber nein, schon seit ewigkeiten nichts mehr...
 
Oben