Anscheinend war selbst mein "Ende der Woche" zu optimistisch
Anscheinend war selbst mein "Ende der Woche" zu optimistisch
Nun, eine positive Seite hat es, denn mit jedem Tag, an dem Blizzard keine weiteren Informationen preisgibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, das es am Tag darauf passieren wird^^
In diesem Sinne, gute Nacht
und schlaft gut!
Scorp
hehe, die gute nachricht ist: je mehr tage die nicht mit dem br verschwenden, desto früher kommt das spiel raus
irgendwie hab ich das typische bild eines westerns vorm auge bei nem showdown.. alles ruhig.. die übliche musik... strohballen wehen über den wüstenboden... so ist ca. auch die informationslage
Naja, ich weiß ja dass die beta "bald" angekündigt wird. Freuen würd ich mich nur wenn ich auch nen Key abgreifen kann
Erzähl dass mal jemandem der auf Duke Nukem Forever gewartet hatverliere langsam die hoffnung auf ein baldiges erscheinen der beta blizzard regt mich langsam etwas auf mit ihrer " it's done when it's done" philosophie ...
Die Erklärung ist einfach: Blizzard will nicht zuviele Infos rausbringen, da er Hype sonst noch größer wird und die Enttäuschung, wenn es am Ende doch nicht klappt um so größer ist. Black&White war z.b. so ein Spiel, Peter Molyneux heut stundenlang über die vielen Feature philosophiert, am Ende hat es nichtmal die hälfte ins Spiel geschafft und das geheule war groß. Blizzard will erstmal vorstellen, wenn es wirklich Spruchreif ist. Außerdem: Je weniger Zeit sie sich solchen Dingen wie z.b. dem Battlereport widmen, umso mehr Zeit stecken sie in das Spiel - was sicher auch nicht schlecht ist. Mal ganz abgesehen davon dass so eine Informationsflaute meine Studium nur förderlich ist =)[...]Mh...mir fällt auf...Blizzcon und Gamescom waren vom 19-23.8 bzw vom 21-23.8 und seitdem gab es keine neuen Infos...also schon seit 6 Wochen..bääh