• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ruckler in spielen

Reaktionen
0
hab grad vietcong installiert und ANSICH müsste es flüssig laufen
hab windows xp
2400+
512mb 333hz ram
geforce 4 ti4200
epox norfe 2

ansich ne gute hardware

aber das game läuft 2 sek gut dann kurzer stocker dann wieder 2 sek gut und so weiter
es liegt NICHT daran,dass mein pc nich hinterher kommt mit rechnen, weil es auch in den einfachsten sachen ruckelt

hab dann andere 3d games ausprobiert und is irgendwie überall das gleiche ...

hab ansich auch n ziemlich aktuellen mainboard und grafikkarten treiber ...
gibt es da vielleicht ne lösung ? :o

Busta_inaktiv

Guest
diese art von rucklern haben sich bei mir gezeigt, als der lüfter der HeNo-GraKa abgefallen war -> Hitze.

Rechner ne Stunden aus, nochmal probieren...

Zar

Reaktionen
0
bei mir war nen ähnliches problem und als ich die die via4in1 treiber für mein mainboard installed hatte ging alles wieder super

allerdings hab ich ganz andere hardware und dein board hat vermutlich auch keinen via chipsatz bzw wenn ja dann nicht meinen x_X

[For]Hood2

Guest
solltest du win2k/XP haben und den nforce 2.41 haben dann deinstallier den und nimm den 2.03

Dr4k3

Guest
Ist deine platte stark am Malochen beim zocken? Wenn ja schau mal nach ob vielleicht, der DMA Modus noch aktiv ist.
Hatte das Prob mal das bei mir nach einiger Zeit immer der DMA Modus aus war und nur der PIO Modus aktiviert war. Und dann haben alle Games geruckelt :cry:

Reaktionen
0
also die nforce2 treiber scheinen es nicht zu sein, und nein die platte macht eigentlich gar nichts ausser zu spielen und dma is aktiviert

mh :\

hab ja 2 platten drin und is egal von welcher ich ein spiel starte is immer so :o

kokett

Guest
wenn emule oder sowas nebenher läuft mach es aus. ansonsten starte vietcong, mit alt+tab raus, alt+strg+entf und dann änderst du im taskmanager mal die priorität von normal auf "höchste".

Reaktionen
0
hab emule sowieso nimmer drauf

das mit höchste priotität probier ich mal

Oben