• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ruckelnde Replays

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
meinst du im singleplayer oder im battle net mit anderen spielern zusammen (angschauen)?

wenn 2. dann könnte es ein lag sein, ansonsten noch nie gehört :eek3:

Reaktionen
0
evtl reichen deine 90 mhz und 8 mb ram nicht aus ^_^

Reaktionen
12
mal probiert bw musik auszustellen? die wird von cd geladen (sofern du mit spielst), dadurch ruckelts manchmal

Reaktionen
3
oder den offiziellen 1.15.2 nocd reinpacken - seitdem ruckelt bei mir nichts mehr wegen der Musik (wobei ich davor auch schon oft mit ISO-Images gespielt hab, ist einfach komfortabler)

Reaktionen
0
Vermutlich hast du zuviele Hintergrundanwendungen geöffnet.
Bei mir ruckeln Replays nie, also bitte mehr Infos zu deinem Problem falls du Hilfe erwartest.

Silent.Vortex

Guest
Vllt. liegts auch am Internet. Wenn ein Replay ruckelt, dann schau, dass alles außer BW geschlossen ist. Im Internet hat der Rechner viel zu arbeiten. Firewall und so. Deshalb schließ einfach alles wenn es anfängt zu ruckeln.

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn ich neben BW noch Winamp laufen lasse, ruckelt es manchmal. Evtl. ist es bei dir auch so?

Reaktionen
0
Schau mal ob dein Firefox den ganzen Arbeitsspeicher zuknallt.. dann ruckeln bei mir manchmal games..

Reaktionen
0
Also bei mir ruckeln replays auch nur dann, wenn ich nebenher winamp laufen lasse oder wenn ich bei firefox mehr als 5 tabs gleichzeitig offen habe.
SC geht halt doch ziemlich tierisch auf den Prozessor

Oben