• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Routerproblem - Nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom006

Guest
Wir haben hier einen Allnet Router (ALL1294A), welcher sich über das Netcologne DSL Modem ins Internet verbindet. An dem Rechner hängen 2 PC (Lan 1 + Lan 2).

Seit gestern abend kommen wir nicht mehr ins Internet, mit keinem von beiden PC. Von den Leuchtdioden am Router leuchtet nur noch "Power". "Lan 1", "Lan 2" und "Wan" leuchten nicht mehr. Der Router ist über den Browser auch nicht mehr ansprechbar.

Ein Reset hatte keine Wirkung, nach wie vor die gleiche Situation.

Über das DSL Modem direkt kann ich mich noch ins Internet einwählen.

Bis gestern abend lief alles noch prima und wir haben seitdem nichts an der Konfiguration verändert. Jedenfalls nicht wissentlich...

Hat jemand eine Idee oder Erklärung dazu?

Danke schon mal im voraus!

[For]Hood2

Guest
HM warte *scharfnachgedacht* dein Router hat ne Macke?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
naja also ich weiss ja nicht, aber es wäre eventuell möglich das dein router kputt ist, also genau kann ich das jetzt nicht sagen aber am besten lässt du den mal checken wäre leicht möglich das der eventuell kaputt ist.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Warum kommen Menschen nie darauf klar, dass Sachen einfach mal kaputt gehen, vor allem, wenn es so eindeutig ist wie hier...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben