placid
Guest
Hi, ich habe einen Router von einem Freund bekommen, weil der sich wegen Connection Problemen mit dem Alten, einen Neuen gekauft hat. Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem:
Es handelt sich um den SMC7004BR, auf meinem PC habe ich WINXP
Ich habe den Router ganz normal angeschlossen und konfiguriert, also zu Testzwecken alle Ports ofen gelassen.Im RouterInterface / Webinterface (wie auch immer das heißen mag)
kann ich ganz normal per T-online zum Internet conncecten, IP etc wird angezeigt. Allerdings kann ich auf meinem PC das Internet nicht benutzen, nicht mit Outlook, nicht mit dem IE, obwohl alle Ports freigegeben sind. Firmwareupgrade habe ich vorgenommen (1.95n), ging alles problemlos, ich erkenne auch sonst keine Anzeichen auf irgendwelche Schäden.
Weiß jemand weiter ? Vielleicht hat jemand den gleichen Router ?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
thx schonmal
Es handelt sich um den SMC7004BR, auf meinem PC habe ich WINXP
Ich habe den Router ganz normal angeschlossen und konfiguriert, also zu Testzwecken alle Ports ofen gelassen.Im RouterInterface / Webinterface (wie auch immer das heißen mag)
kann ich ganz normal per T-online zum Internet conncecten, IP etc wird angezeigt. Allerdings kann ich auf meinem PC das Internet nicht benutzen, nicht mit Outlook, nicht mit dem IE, obwohl alle Ports freigegeben sind. Firmwareupgrade habe ich vorgenommen (1.95n), ging alles problemlos, ich erkenne auch sonst keine Anzeichen auf irgendwelche Schäden.
Weiß jemand weiter ? Vielleicht hat jemand den gleichen Router ?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
thx schonmal
.