• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Routerproblem 2 player oder mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReDeeMer4

Guest
So, ich hab immer noch das Problem mit Router zu 2 im B-net zu spielen, damit andere Connecten können.

Beispiel: Ich mache auf, und mein Bruder kommt rein, dann sollen aber auch noch andere mit reinkommen können, ohne das es LAGT!!!

Wie mach ich das genau-> Ports freischalten, klar aber wie-> zu beschreiben ist eine Sache, aber eine andere wäre es mit Bildern.

Ich habe mein Problem bei meinem SMC Router 7404 mal die möglichen Bilder mit angehängt!!

Ich hoffe es kann mir wer helfen ohne gleich zusagen hatten wir schon diskutiert!!! (ban plz oder ähnliches)

dateien sind im txt format, sind eigentlich jpg dateien, umbennen bitte!!

Reaktionen
0
es gibt schon einen routerthread. trotzdem nochmal die kurzerklärung:

edit by cart:
Die Anleitung dazu gibts im Routerthread, wie du schon richtig festgestellt hast.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben