• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Routerfrage

StormRider2

Guest
Hi Leute

Kann ich mit dem
WLAN Router ZyXEL "Prestige 660HW-67"
auch ins Battle.Net ?:confused:
Ein freund von mir hatte sich einen WLAN Router gekauft, mit dem er ums verrecken nicht ins Battle.Net gekommen ist obwohl wir veschiedene optionen bearbeitet oder
Firmware benutzt hatten.

Ich weiss WLAN is sch****e aber meine Eltern wollen nicht das durch die ganze Wohnung so'n Kabel liegt.

Reaktionen
0
wenn du die richtigen ports forwardest sollte das gehen ^^

Reaktionen
0
kommst du ins normale internet?
also ich weiss auch nicht was ihr mit ports wollt ich hab nen ds router und komme ohne irgendwelche ports in bnet, nur p2p muss ich konfiggen

StormRider2

Guest
Naaaaaaaa ihr habt da was missverstanden!
ALSO: Es soll ANSCHEINEND DSL Router oder WLAN Router geben mit denen man nicht ins Battle.net kommt.

Meine frage war, ob der Zyxel router auch so einer ist.

Bei meinem Kumpel war es so, dass er sich so'n :D Dieselrouter:D Billig-Teil gekauft.
Da ging internet scho nurs Battle.Net ging nicht.Dass ist jetzt aber egal,weil er jetzt nen gscheiten hat

LLLL
LerntLieberLesenLeute,
Und ich lern dann schreiben
:D :hammer:

Oben