• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router

Hanghuhn

Guest
ich hab schonmal gefragt, aber ihr seit hier ja alle so freundlich, dass man direkt angeschissen wird, wenn man was falsch postet. ich hoffe, diesmal antwortet mir jemand auf die FRAGE!!!!
ich hab nämlich nen router (SMC 7004VBR) und weiß net, wie ich ein Spiel erstellen kann, bzw so, dass sich jemand einklinken kann. ich habe ports gefunden und eingetippt, aber es klappt net. entweder bin ich dumm oder es klappt net. hat jemand von euch nen tipp?

Reaktionen
0
Über welches Protocoll hast den Port geöffnet? Der muss nämlich über UDP und TCP geöffnet werden. Vielleicht hast auch einfach den falschen Port genommen? Der Port fürs BNET ist 6112.

Hanghuhn

Guest
ich hab erst 6112 probiert. ich weiß allerdings net, ob ich die ganze liste ausfüllen soll. dann hat mir einer gesagt, 6113 ginge auch...aber ich hab nur eine zeile ausgefüllt

Reaktionen
0
Sorry ich kenne deinen Router nicht. Schick mal nen Screenie von dem menü in dem du die Port einstellungen machst!

Hanghuhn

Guest
ich habs grade gerschafft..hab ein game erstellt und da kamen zwei rein. allerdings sind die dann wieder aus. weiß net, ob mit absicht oder wegen dem router. ich werd das heut abend nochmal testen, weil ich mit den anderen ausm clan zocken wollt. wenn es net klappt, hab ich wohl doch was falsch gemacht....frauen und technik...

Oben