• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router + USB Schnittstelle

FiStOfTeRRoR

Guest
hiho,
ich suche zur zeit einen neuen router wenn möglich ca 5-8 ports + usb "printserver".
kann mir jemanden einen empfehlen?
ich hab mich auch schon etwas bei ebay umgeschaut,
leider findet man zur zeit noch sehr wenige mit usb schnittstelle (hat das bestimmte gründe?). ich wollte dort meinen drucker anschließen, damit nicht immer mein pc an sein muss, wenn jemand von einen anderen pc etwas drucken möchte.

ich hab z.b. solche modelle gefunden
http://cgi.ebay.de/DSL-Router-USB-P...837271432QQcategoryZ26801QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Multifunktions-R...837251736QQcategoryZ26801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habt ihr zufällig schon erfahrungen mit einer usb schnittstelle gemacht?
und wenn ich mir einen neuen hole, wäre natürlich noch interessant ob er mir ermöglicht mit 2 personen im b.net im einem game zu spielen

vielen dank

gruß warchief

Moep_Dr.Redhec2

Guest
dir ist aber klar das man nen prinserver für 2€ an jeder ecke nachgeworfen bekommt ja ?

gut, kauf dir nen normalen router, danke.

FiStOfTeRRoR

Guest
super hilfe :(

wenn du zum thema nix zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

Reaktionen
0
ich glaub dass das ironisch sein sollte...

heißt: dass du dir dden eh nich leisten kannst weil der viel zu teuer is?Oo

Force8

Guest
gott seid ihr scheisse

Die Telekom Dinger sind gut.
Der T-Sinus 154 DSL SE (kein Basic!) kann alles incl print/fileserver und sogar starcraft lan zu bnet.

Mit Voice Over IP (Fritz Box WLAN) Routern is es aber mau, da kenn ich nicht ein gerät mit USB.

Ich würde mir ernsthaft nen neuen Drucker kaufen, einen der neuen All-In-One's von HP mit WLAN.

Damit erschlägst Drucker, Fax, Scanner, Digitalkopierer, Printserver. Und du kannst z.b. mit 1&1 und ner Fritz Box 7050 WLAN für 30 € (paketangebot) Voice Over IP nutzen, was wirklich ungewohnt einfach und perfekt funktioniert.

Fritz Box WLAN kann aber afaik kein Starcraft (lan ins bnet mit kumpels ins spiel) aber seid ichs probiert hatte gabs 20 firmware upgrades.

62.jpg

(HP Photosmart 3310, 350€ Mindfactory ohne optionale Duplex Einheit)

Oben