• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router Probleme

No.2[SCG]

Guest
Ich bin immer mit dem dsl modem ins internt gegangen und hab nen crossoverkabel benutzt.seit montag gehe ich mit nem router rein und benutze patchkabel. Während ich Sc zock,spielt mein Bruder Cs. Allerdings hab ich ´nun das problem dass ich nicht länger als 30minuten in einem Spiel bleibe.Danach disce ich. Seit ich den router habe,kann ich net Länger als 30 minuten spielen..

alle ports freigeschaltet die es gibt. alle automatischen trennungsversuche auch deaktiviert. nur mein kack sc funkz net

ich fliege nach spätestens 30minz oder früher aus dem spiel und ein paar sekunden später fliege ich auch aus dem bnet. .Ich weiß andere leute haben probleme überhaupt mit dem router zu spielen weil es so laggt.ich habe eben das problem ich darf net lange spielen

Oben