• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router-probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seska

Guest
hallo gamefreunde

ich bin neu hier, habe schon einige threads gelesen, habe aber immer noch keine hilfe zu meinem problem gefunden.

ich sitzte hinter einme router und kann kein spiel eröffnen, resp. kann sich niemand in mein game einklinken.

ich habe schon alles ausprobiert. portforwarding, dmz, firewall ausschalten, nichts hat geholfen.

offensichtlich gibt es keine patenlösung, ich wäre trotzdem froh, wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank

gruss seska

Reaktionen
0
was für threads hast du denn da so gelesen? der grüne ist dir nicht aufgefallen oder?

seska

Guest
Ein Weg derUmgehung des Spiel-Eröffnen-Problems

z.B.

den grünen habe ich teilweise gelesen, wieso?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich brech ins Essen...
Wenn du hinter einem Router sitzt und Portforwarding richtig eingestellt hast, keine dämliche PF laufen hast und es wirklich richtig gemacht hast, dann geht es auch.
Den grünen Thread hast du sicherlich _nicht_ gelesen, denn da sind 93247545 Links zu anderen Threads, Seiten, HowTos.... die genau das Problem lösen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben