• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router, kann keinen Channel joinen

eSpania(Erde)

Guest
Huhu,

habe schon bissle im Forum durchgestöbert aber nix passendes gefunden.

Also ich kann zwar in Games joinen/ und auch welche erstellen, aber ich kann keinen Channel im Game wechseln. Wenn ich SC/BW ins Battle.net connecte, krieg ich eine Meldung dass keine Recht habe anderen Spielern zu schreiben oder einen anderen Channel zu betretten als "The Void". Ich habe einen Netgear router, mit den es bislang problemfrei ging, hatte BW jetzt allerdings neuinstalliert, und seitdem habe ich dieses Problem. Ich würde vermuten, es liegt an einer Routereinstellung, den PORT 6112 habe ich allerdings bereits geforwardet.

DANKE !

MfG eSpania(Erde)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn es vorher mit dem Router ging und du an dem nichts geändert hast, warum sollte es dann am Router liegen?

eSpania(Erde)

Guest
keine ahnung, aber ehrlich gesagt kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, weshalb es sonst nicht gehen sollte

Oben