• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wie aktiviere ich port forwarding bei einem barricade router. oder allgemein was ist das überhaupt und unter welchem eintrag könnte man das finden ?

ich suche das weil für emule empfehlen sie die ports zu forwarden und ich weis net wie das geht.

XFreeX

Guest
Lies bitte die Anleitung des Routers. Wissen kommt nicht durch Nahrungsaufnahme ins Hirn.

Reaktionen
0
klugscheisser bitte den zeigefinger ausstrecken in den hintern stecken und 1x umdrehn

XFreeX

Guest
:)
Sollte irgendwann mal der Zustand eingetreten sein, in dem Du bemerkt hast, daß Dein Kopf nicht nur zum Tragen einer Kappe taugt, kannst Du gerne nochmal anklopfen. So, jetzt geh Deine Kumpels beleidigen und lies die Anleitung.

XFreeX

P.S.: Ich mußte auch mal ne Anleitung lesen, ist also keine Schande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben