• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router + BW ( nein nicht _die_ Frage )

Reaktionen
0
Moin Leutz ^^

Also hab folgendes Problem:

Hab nen Linux FLI4L basierten Router und zogg über den online BW.
Wenn ich nun grad zogge und die Leitung durch 24h Zwangstrennung gekappt wird disc ich erstma ... alles normal :8[:

Nach dem Disc versucht sich BW wieder einzuloggen was ihm aber noch nich gelingt also geh ich erstma aus BW raus und starte es neu .. suckt alles herbe ( ich weiss ich sollte mich nachts um 3 connecten wo ein disc nicht stört :x )

Nun hat der Router mittlerweile die Connection wieder hergestellt und log mich ins BNet ein. Dort hab ich keinen Lag und kann ganz normal in den Channels sein.

Problem iss nur dass alle Spiele laggen ... ich kann also nichts hosten und kann mich in kein Game einklinken !
Danach muss ich erst irgendwie 10 min warten und BW + Router 30 mal neu starten damits wieder klappt ...

warum :confused: und wie kann ich das lösen ?

plz ! thx !

mfG Clone :angel:

[For]Hood2

Guest
starte lieber dein windows neu wenn der router neu connectet hat. dürfte dann erledigt sein

Reaktionen
0
automatisches reconnecting auf morgens 4.30 legen und deine probleme sind vergangenheit

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
automatisches reconnecting auf morgens 4.30 legen und deine probleme sind vergangenheit

wie ich bereits erwähnte ...
aber danke trotzdem !

Oben