• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router übernimmt einstellungen nicht

Reaktionen
0
hi,

ja wie gesagt, ich musste letztens meinen router reseten, alles klappt komme ohne probs ins inet und alles schick. allerdings wollte ich jetzt die ports für starcraft einstellen, aber wenn ich das mache und auf speichern drücke übernimmt er es einfach nicht, ich kann das beliebig wiederholen ohne erfolg.

auch wenn ich mich neu anmelde, den router neu starte, der router will meine porteinstellungen eunfach nicht übernehmen :/

hlp plz

betriebssystem : vista
router : T-Sinus 1054 DSL

RRA^StArFiRe

Guest
mach mal n screenshot, bevor du auf übernehmen drückst ;)

Reaktionen
0
No-script?
JS aktiviert?

mit welchem Browser greifst du auf die Maske zu?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ist die aktuelle Firmware drauf!?

Reaktionen
0
danke für eure antworten.

ich hab den router nochmal reseted, jetzt geht es wieder, hätte ich vorher auch schonmal machen können :8[:

kann dann zu.

trotzdem nochmal danke für eure hilfe

Oben