• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rote augen mit adobe photoshop korrigieren

lonestar5

Guest
ich hab 6.0
leider hab ich die option selber nicht gefunden (wenn sie überhaupt drin is) kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Reaktionen
0
afaik musst du das bei ps mit hand machen... photoshop enthält nicht viele automatisierte vorgäng, da es ein professionelles programm ist, und man schon etwas ahnung von der bedienung haben sollte...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
mach ne 2. ebene drüber, mal dsa auge mitm airbrush aus (in der 2. ebene) und spiel dann mit farben, ebenentransparenz und fülloptionen rum :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_PhotonMan
mach ne 2. ebene drüber, mal dsa auge mitm airbrush aus (in der 2. ebene) und spiel dann mit farben, ebenentransparenz und fülloptionen rum :)
lol, der noob sucht aber nach dem "rote-augen-wegmach-knopf", und nicht sowas kompliziertes....

lonestar, wenn du schon software raupkopierst, dann nimm solche, die du auch verstehst. es gibt 10000 programme für hobby fotografen wie dich, die rote augen auf knopfdruck wegmachen, dazu brauchst du echt keinen photoshop. ich finds schon fast peinlich, wie alle denken, "photoshop is soo gozu" und kaum einer von den noobs kann die simpelsten bearbeitungen durchführen

PS: photoshop ist gozu, aber nur mit dem entsprechenden gozu-bediener. und ich bin definitiv kein gozu bediener (um dummen posts vorzubeugen)

lonestar5

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
lol, der noob sucht aber nach dem "rote-augen-wegmach-knopf", und nicht sowas kompliziertes....

lonestar, wenn du schon software raupkopierst, dann nimm solche, die du auch verstehst. es gibt 10000 programme für hobby fotografen wie dich, die rote augen auf knopfdruck wegmachen, dazu brauchst du echt keinen photoshop. ich finds schon fast peinlich, wie alle denken, "photoshop is soo gozu" und kaum einer von den noobs kann die simpelsten bearbeitungen durchführen

PS: photoshop ist gozu, aber nur mit dem entsprechenden gozu-bediener. und ich bin definitiv kein gozu bediener (um dummen posts vorzubeugen)
hör mal zu du poser, hast du vor dich zu profilieren oder ersthaft zu helfen? ich glaube eher das 1. trifft hier zu, also halt die fresse und verpiss dich aus meinem thread!
ich finds übrigends klasse wie genau du doch weist wie gut ich mich mit photoshop auskenn und jetzt geh spielen kleiner

Reaktionen
0
naja, ich sehs ein, habs zu hart geschrieben, aber bei meiner ansicht bleibe ich :-(

Oben