• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ronald jenkees

Reaktionen
0
Ja der Typ ist gut und das erste Lied Rockt wirklich, aber die erste Cd von ihm ist solala:-/

Hoffe die neue CD ist besser :)

Reaktionen
0
Hab auch die aktuelle CD, sind ganz coole Sachen drauf.
Mal schauen, wann die neue erscheint -_-

Reaktionen
0
Die 1. CD von ihm war leider eine tiiiieerrriiiiische Enttäuschung :(

Reaktionen
0
da schließ ich mich an, funktioniert auch nur wirklich mit den bildern dazu. für mich zumindest.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Reaktionen
0
hab mir das neue Album gekauft, finds durchweg ziemlich geil, nur die zwei letzten Lieder mit Gesang gefallen mir nicht so. Throwing Fire und Guitar sound sind natürlich Top.

Hoffentlich bleibt er aufm Boden und macht weiter so Mukke. Aber da kommt sicherlich bald der pöse Plattenvertrag und dann bestimmt das Label was er macht :[

Reaktionen
773
Wasn das fürn Freak? :ugly:

Musik ist ganz nett, könnte mir allerdings nicht ne ganze CD am Stück anhören.

Reaktionen
0
hat er eigentlich irgendeine krankheit? oder is er einfach so verrueckt und gibt sich so ?

Reaktionen
0
I'm not a savant or anything remotely related. Lots of people make assumptions, but I'm normal and I also don't take myself (or music for that matter) too seriously.

Also ich find die Musik kann man super so nebenher laufen lassen, ich z.B. programmier damit recht oft... Vorallem weils kein Gesang ist, das würde mich z.B. ablenken, aber mit reiner Musik ist das kein Prob.

Reaktionen
0
das erste video is echt ma derber shit, klingt echt geil

aber der typ is ja echt ma n freak, wie der am ende des vidZ redet ^^

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Lumpeh
hab mir das neue Album gekauft, finds durchweg ziemlich geil, nur die zwei letzten Lieder mit Gesang gefallen mir nicht so. Throwing Fire und Guitar sound sind natürlich Top.

Hoffentlich bleibt er aufm Boden und macht weiter so Mukke. Aber da kommt sicherlich bald der pöse Plattenvertrag und dann bestimmt das Label was er macht :[
Whaa das 2te Album ist raus?!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lumpeh

Also ich find die Musik kann man super so nebenher laufen lassen, ich z.B. programmier damit recht oft... Vorallem weils kein Gesang ist, das würde mich z.B. ablenken, aber mit reiner Musik ist das kein Prob.

yo ^^

Höre die Musik meistens beim lernen, weil Gesang einfach hammer stört...

Ist die neue CD überhaupt schon draußen ?

€: Ich glaub der Kerl gibt sich so, versucht bissel auf Mongo zu machen... ka

Reaktionen
0
Ja die neue CD ist wirklich schon draußen, hab mir sie ja schon gekauft.

Oben