• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RocknRolla

Reaktionen
0
Hat von dem film schon jemand was gehört? in London war vor paar wochen damit alles vollplakatiert.
Neuer Film von Guy Ritchie.. sieht mal wieder recht Snatchig aus, könnte gut werden :)

Trailer: http://german.imdb.com/video/screenplay/vi1967980825/

€:
ah verdammt.. hab mal wieder bei der sufu nicht alle schreibweisen getestet.. kann gelöscht werden

DanoDaDon

Guest
Ich grab mal diesen Thread wieder aus...
Hab den soeben gesehen. Ist vom Stil her unverkennbar nen Ritchie Film. Handlung besteht aus mehreren Strängen, die im Laufe des Films zusammenlaufen. Die Story an sich ist spannend und gut, auch schauspielerisch geht der Film mehr als in Ordnung. Leider hat der Film ein großes Manko. Will jetzt nicht zu sehr spoilern, aber
die ganze Sache mit dem Bild ist schon sehr offensichtlich von Pulp Fiction abgeguckt und deshalb nur noch halb so originell.
Würd letzten Endes 8/10 geben. Snatch und Bube, Dame, König, Gras finde ich allerdings besser.

Reaktionen
0
Werd ihn mir wohl auch geben.
Trailer neulich schon gesehen und gedacht sieht ganz interessant aus.

Oben