• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rock am Ring/im Park 2012

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Jo geht wieder los

Metallica und die Hosen wurden bestätigt.

"Die Kultband werde ihr komplettes "Black Album" spielen mit Hits wie "Enter Sandman", "Nothing Else Matters" und "The Unforgiven". Es ist der fünfte Auftritt der Band am Ring und im Park. "

3 Tages Ticket bis Januar 155€ :ugly:

Reaktionen
23
Auch wenn ich beide schon paar ma gesehen hab, werd ich jetzt nach der bestätigung von Metallica auf jeden Fall wieder fahren

Reaktionen
0
2 bands die ich mir net unbedingt reinziehen brauch^^
warte noch mit dem ticket. kollegen haben natürlich schon wieder tickets gekauft, ich zitiere "ist doch super wenn die hosen sonntag headliner sind, dann können wir früher fahren" :ugly:

PWD

Reaktionen
0
155 € ist für ein Festival echt viel Holz, habe beim ersten mal RiP mit Centerstagecamping 125 € bezahlt von daher so gerne ich Metallica wieder hören möchte ne danke wünsche aber allen viel Spaß, werde mal schauen was beim SB nächstes Jahr so ansteht!

Reaktionen
0
Letztes Jahr konnten ja Alice Kunden ~ 1 Monat vorher Tickets für 100€ bestellen.
Eventuell kommt ja wieder so ne Aktion

edit: war wohl nur für den Park

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Hosen reizen mich, Metallica eher weniger. Dazu noch viel zu teuer und zu tief im Süden. Dann lieber WFF oder Deichbrand oder so. :ugly:

Reaktionen
0
War schon 2 mal RaR wegen Metallica, damals hatten wir noch 125 € bezahlt.

Ob wir aber nochmal gehen ist fraglich.

Deleted_38330

Guest
Werd das erste Mal seit zehn Jahren nicht dabei sein. Wehmut kommt aber überhaupt keine auf bisher. Zu den Toten Hosen schreibe ich lieber gar nichts und Metallica hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben.

Reaktionen
270
Da zahl ich lieber 155€ für ein 10 tage festival in portugal, das ist die kohle wenigstens wert. :8[:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Ich habe mir dieses Jahr die Karte bisher auch geklemmt.
Bezahle doch keine 160 Schleifen wenn ich nur von Hosen (:rofl:) und Metallica weiß. Und selbst der neuzugang ist eher durchwachsen...

Hätte ich mich mal eher um Wacken Karten gekümmert.

Reaktionen
23
Ich habe mir dieses Jahr die Karte bisher auch geklemmt.
Bezahle doch keine 160 Schleifen wenn ich nur von Hosen (:rofl:) und Metallica weiß. Und selbst der neuzugang ist eher durchwachsen...

Hätte ich mich mal eher um Wacken Karten gekümmert.

Tenacios D, Machine Head und Offspring werden der hammer. Vor allem aber tenacious D :D

Reaktionen
0
das problem der "megafestivals" ist doch, dass die mainacts jedes jahr oder vma. jedes zweite jahr die gleichen sind, die wissen das natürlich und lassen sich das entsprechend bezahlen, weshalb die festivals immer teuerer werdern, da lobe ich mir eher das booking von ss, die jedes oder zumindest jedes zweite wahr etwas ausm hut zaubern,d ass nicht jedes jahr auf 15 anderen festivals zu sehen ist...

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
ja sind aber alles keine Sachen die mich dazu bewegen 160 (bald 175) schleifen hin zu legen.

Davon ab das ich Offspring vor nen paar Jahren da schon gesehen habe und es war ne entäuschung. Nicht musikalisch aber die haben einfach alles runtergespielt. 2-6 Sätze verloren und dann abgehauen. wirkten recht gelangweilt...

Und zu Cicatriz: Jo ^^

Hosen, Metallica, Korn sind zB "Ring viel Besucher". Zu mindest fühlt es sich so an.

Reaktionen
4
Wenn Tenacious D schon zu Rock am Ring kommen, hoffe ich dass sie auch noch andere Festivals hier mitnehmen werden, denn zum Ring werd ich garantiert nicht mehr fahren.

Oben