• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Roccat Kone - High End Maus

Devotika

Guest
http://www.golem.de/0811/63488.html

ROCCAT-Kone_view2.jpg

ROCCAT_Kone_TCU-Sensor.jpg

roccat-software-02.jpg

roccat-software-01.jpg

Und ich dachte, meine Copperhead sei geil!

Reaktionen
0
scheint echt geil zu sein^^

aber 70 euro :/

hab z.zt. ne logitech mx 400 laser, bisher noch nicht viel shooter erfahrung damit gehabt. aber das mit den lichteinstellungen sieht sicher ganz geil aus

Reaktionen
16
kein mensch braucht so einen scheiß.
genau so ein dreck wie ne logitech g15.

aber hauptsache 3200 dpi PROAIM headshot sensor, is klar.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
laecherlich was da mal wieder fuer nen scheiss reingesteckt wird in maeuse, anstatt erstmal (wieder) anstaendige formen zu produzieren und analoge tasten mit einzubauen.

Reaktionen
0
hallo?!

man kann das licht wechseln! noch geiler?!?!??!?!?!

Reaktionen
16
und was bringt das?
das erste was ich machen würde ist die funzelei abschalten.

Reaktionen
0
die wurde über 2 mal verschoeben.. sollte schon seit einem jahr auf dem markt sein.. mich würde mal interessieren wo die bugs lagen..

anyway ich warte nen halbesjahr dann wird sie hier eh stehen...:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
kein mensch braucht so einen scheiß.
genau so ein dreck wie ne logitech g15.

aber hauptsache 3200 dpi PROAIM headshot sensor, is klar.

hast du ne G15?
die Tastatur ist der HAMMER! vielleicht nen tick zu teuer aber absolut klasse

und ne maus mit 3200dpi rockt auch ich habe ne G5 und es ist einfach geil shooter mit 3200dpi und rts games mit der hälfte zu spielen ohne immer in die systemsteuerung zu gehen (leider leuchtet sie nicht so schön wie die kone)

Reaktionen
94
wer braucht denn so nen Schrott?
Alles was mehr >1000dpi kann man eh nicht mehr unterscheiden, die "dpi Umstellungstasten" an den Logitech Mäusen stellen im Endeffekt nur die Sensity um.

Hab selber ne MX518, hat zwar auch paar Gimmicks wie diesen dpi Regler, aber alles a la Gewichte, 3200dpi :rofl2: oder Blinklichter ist mehr als nur schmarrn....

Ganz davon abgesehen wie schnell sowas kaputt geht...

Reaktionen
0
Hab ne 15€ Maus, bei der kann ich auch mit einem Tastendruck die dpi halbieren. :o

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von -DaGGer-
wer braucht denn so nen Schrott?
Alles was mehr >1000dpi kann man eh nicht mehr unterscheiden
bei entsprechend hoher aufloesung schon.

aber dermassen viel (3200) ist wirklich unnoetig. die dpi-angabe bei maeusen wird gerade von der industrie zu so ner art eigentlich nicht vorhandenem kaufargument gemacht, aehnlich der mp-angabe von digicams.
stattdessen waeren andere innovationen mal angebracht. (analoge maustasten ftw)

RRA^StArFiRe

Guest
bei tastaturen find ich beleuchtung noch sinnvoll...
aber bei mäusen?? damit man die tasten auch im dunkeln findet? :stupid:

Reaktionen
0
was hat es denn mit diesen analogen maustasten auf sich?

Reaktionen
16
Original geschrieben von NumbSchiller

hast du ne G15?
die Tastatur ist der HAMMER! vielleicht nen tick zu teuer aber absolut klasse

und ne maus mit 3200dpi rockt auch ich habe ne G5 und es ist einfach geil shooter mit 3200dpi und rts games mit der hälfte zu spielen ohne immer in die systemsteuerung zu gehen (leider leuchtet sie nicht so schön wie die kone)
Wenn du viel Geld für den Placebo Effekt ausgeben möchtest, deine Sache.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von aMrio
was hat es denn mit diesen analogen maustasten auf sich?
was solls damit auf sich haben? diese ganzen gamingmaeuse sind nunmal hauptsaechlich eingabegeraete fuer spiele, und deswegen sind analoge maustasten laengst ueberfaellig. wie toll es doch waere, wenn man in shootern granaten nicht immer maximal weit werfen oder unnoetig zeit fuer einen selten daemlichen "granatenwerfreichweiteaufladebalken" aufwenden muesste, sondern das ganze in mausklickzeit mit genau der richtigen reichweite erledigt haette. man kann eine bestimmte geschwindigkeit rennen, damit man seine ausdauer nicht in vier sekunden wegpfeffert und braucht nur eine taste fuer mehrere aktionen (ducken und hinlegen z.B.).
mal ganz abgesehen von den tausend anderen sachen, die das ganze bringt; beispielsweise koennte man endlich mal den doppelklick mit einem vernuenftigem system ersetzen.

Reaktionen
0
haschischtasche meint offenbar drucksensitive Maustasten.

Devotika

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Hab selber ne MX518, hat zwar auch paar Gimmicks wie diesen dpi Regler, aber alles a la Gewichte, 3200dpi :rofl2: oder Blinklichter ist mehr als nur schmarrn....
Hey, sag nichts gegen den vergoldeten USB-Anschluss für maximale Leitfähigkeit meiner Copperhead!
Original geschrieben von haschischtasche
bei entsprechend hoher aufloesung schon.

aber dermassen viel (3200) ist wirklich unnoetig. die dpi-angabe bei maeusen wird gerade von der industrie zu so ner art eigentlich nicht vorhandenem kaufargument gemacht, aehnlich der mp-angabe von digicams.
stattdessen waeren andere innovationen mal angebracht. (analoge maustasten ftw)
So läuft es halt mit jedem Produkt.

Aber die G5 z. B. ist eine erstklassige Maus. Auch die Form ist gut.

Reaktionen
94
Original geschrieben von Devotika

Aber die G5 z. B. ist eine erstklassige Maus. Auch die Form ist gut.

dann kannst du dir auch ne MX510 für 10€ holen weil das die selbe "Standartform" ist wie auch bei der 518 und G5.

Gut ist sie aber allemal, aber Gewichte in der Maus :rofl2:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
lieber mal ne maus die schmutzabweisend ist kb 1mal die woche den dreck weg zu machen :8[:

Reaktionen
0
kensington oder logitech standardmaus mit 5 tasten (vor und zurück muss schon sein) und passt schon , kostet 15 euro und is super

Reaktionen
0
Ich hab mir mal ne maus gekauft für 60-80€ (logitech G5) und die war voll scheisse. liegt voll schlecht in der hand, stellt sich auf wenn man das gewicht falsch darauf verlagert usw.
Hab mir dann für 10€ eine kleiner logitech maus gekauft (optical mini) und die is viel besser. Das einzige was bei der teuren maus wirklich besser war war Länge und Verarbeitung des Kabels.

Oben