• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Robin Hood (Ridley Scott)

Reaktionen
0
Mal wieder kack Musik fürn Trailer...
Sieht zwar aus wie Gladiator 2, wird aber sicher gut (wie Gladiator).

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
zufällig trailer gesehen und erst gedacht: wtf, wieso kenn ich die szenen aus gladiator noch nicht?
aber dann die auflösung...ich bin gespannt

Reaktionen
195
Wurde ja schon alles gesagt irgendwie. Ein "Gladiator 2" im ausgelutschten Robin Hood-Kostüm stimmt nicht gerade optimistisch irgendwie.

Crowe und Scott sind natürlich gute Argumente dafür, aber ob das reicht? Ich hoffe es jedenfalls ma.

Reaktionen
1
Robin Hood König der Diebe mit Kevin Costner war für mich Legendääär ;D

Mal sehen..

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Robin Hood König der Diebe mit Kevin Costner war für mich Legendääär ;D

Mal sehen..

robin hood als zeichentrickfilm war für mich legendäääär ::]:
1973-disneyland-recordvkwh.jpg

Reaktionen
0
Der mit Kevin Costner war scheiße irgendwie.

Zeichentrick-Robin-Hood war dagegen ziemlich nice. Lady Gluck!!!!

Clawg

Guest
Mal wieder kack Musik fürn Trailer...

Wenn man moderne Musik benutzt, sollte sich der Film auch um moderne Inhalte drehen. Ich habe beim Trailer fast erwartet, dass nun Leute plötzlich anfangen mit Gewehren zu schießen oder so.

Naja, Robin Hood, die X-te Neuverfilmung, wie langweilig. Wie es aussieht, ist es auch die "Standardgeschichte", mit lauter Bösewichten und ohne Helden.

Reaktionen
14
Gab mal vor so geschätzen 20 Jahren ne Serie zu. Die fand ich gut. War auch etwas "mystischer". Hätte auch mal wieder Bock die zu sehen. Genauso wie Patrick Pacard (oder wie geschrieben) und Shaka Zulu.

Zum Film: maximal Videothek irgendwann, wenn garnichts anderes da ist.

Reaktionen
0
kevin costner als könig der diebe > all.
der film ist so episch gut, dass die geschätzten 60000 mal, die man ihn im free-tv gesehen hat, kein bisschen zuviel sein können.
werde mir auch die neue verfilmung ansehen, auch wenn ich bezweifele, dass sie an die alte fassung rankommt.

Reaktionen
1.182
König der Diebe, naja... Er wär genial wenn der Sheriff in jeder Szene wär :)

Reaktionen
974
Mh na ja. Ich liebe ja männliche Filme, wie Gladiator und Braveheart und freue mich das mal wieder was in der Richtung gemacht wird.
Aber dann ausgerechnet die olle Robin Hood Kamelle rauskramen suckt extrem. Die Story ist ist auch viel zu Hollywood-mäßig (die Liebesgeschichte, die blöden Wettbwerbe, der "nette" Dieb der mit seiner Gang im Wald lebt) als das es zu einem dramatischen setting passen würde. Bin sehr skeptisch :8[:

Ich glaube ich sollte Berater von so nem Regisseur werden, es gibt tausendmal geilere historische Gegebenheiten, die man verfilmen könnte.

Reaktionen
1.220
Ich freu mich drauf! König der Diebe war auf jeden Fall gut, hätte aber defenitiv etwas mehr Dramatik vertragen. Da kommt dann Ridley Scott ins Spiel. :D

Reaktionen
0
trailer war ok, aber gucken werde ich ihn trotzdem. gladiator war einfach gut, der hier wird sicher auch nicht schlecht.

Reaktionen
195
Ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass Scott und Crowe die Nummer so ganz 08/15 durchziehen werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
letztens nochmal im TV nen Trailer gesehen und mittlerweile ist meine Begeisterung verschwunden...Crowe finde ich zwar durchaus cool, aber irgendwie hätten die sich neue Aspekte der Robin-Hood-Legende heraussuchen sollen und nicht Kings-of-Thieves kopieren...

naja, we will see!

Reaktionen
0
verspreche mir einiges von dem film. gladiator war klasse und denke nicht, dass sie irgend nen murks fabrizieren werde.

Reaktionen
0
wenn man crowe in mittelalteroutfit sieht denkt man an gladiator.
robin hood nimmt man ihm nicht ab, das gesicht ist zu sehr mit anderen rollen verbunden...

Reaktionen
0
Ich glaub auch das der Film wie Gladiator wird, also wieder Übertreibung à la Hollywood, rein gehn werd ich troztdem :)

freesta

Guest
Ich denke die Zeit ist für ein weiteres Robin Hood remake noch nicht reif. Den mit Kevin Costner kann man ja durchaus auch heute noch als moderne Adaption betrachten.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
# broderfan & Tc

Der neue Film wird es schwer haben, die beiden Knackpunkte zu überwinden. Aber eine niedrige Erwartungshaltung kann sich ja auch als Vorteil erweisen. Wünschen würd ichs mir.

Reaktionen
1.220
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. Klar war König der Diebe n guter Film, aber er holt bei weitem nicht alles aus der Robin Hood Geschichte raus. Platz für n Remake ist alle mal da, ob der Film ihn nutzen wird muss man sehen.

Reaktionen
0
Der Trailer ist zwar kacke zusammengeschnitten, Film wird aber trotzdem geguckt.

Reaktionen
0
Was mich am trailer stoert: bei einem der soldaten die aus dem wasser stuermen schwabbelt der untere teil des holzschildes hin und her als waere er aus gummi. Sowas kann ja bei Spartacus passieren, doch bei einer solchen megaproduktion?

Reaktionen
270
Wenn ich das richtig verstanden habe soll dieser film mehr so eine art prequel zur alt bekannten robin hood geschichte sein. Naja, gibt halt mittelatergemetzel verpackt in einen bekannten namen, hätte man wirklich nicht unbedingt robin hood bemühen müssen...

Ausserdem ist das ganze leider pg-13 und nicht mehr R rated wie noch gladiator, also erwarte ich eher ein gladiator light, irgendwie fehlt mir seit langen in diesem genre das ultra gemetzel wie in braveheart...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kevin costner als könig der diebe > all.
der film ist so episch gut, dass die geschätzten 60000 mal, die man ihn im free-tv gesehen hat, kein bisschen zuviel sein können.
werde mir auch die neue verfilmung ansehen, auch wenn ich bezweifele, dass sie an die alte fassung rankommt.

genau so sieht es aus, außerdem fehlt azeem, das ist nicht gut für die quote :eek: !

Reaktionen
1.786
Hm
Ich hab eher Angst, dass hier schon wieder eine Geschichte völlig verunglimpft und ein Mythos begraben wird.
Robin Hood mit der mit marzialischem Geschrei und gezücktem Schwert mit einer Horde in die Schlacht reitet? Wo ist der sympathische Robin Hood hin, der in seinem grünen Gewand in den Wäldern von Nottingham hausiert und den Reichen nimmt um es den Armen zu geben? Dieser Robin Hood wirkt auf mich wie ein schweißtriefender Actionheld, nicht aber wie der geschickte und flinke Robin Hood.
naja mal schauen

Reaktionen
0
muss die wiedersprechen.
auch wenn man aus dem stoff sicherlich nicht mehr sooo viel rausholen kann ist dieser "romantische" robin hood echt unfassbar überstrapaziert, alleine ich kenne min 5 verfilmungen die auf den dritten programmen rauf und runter laufen, ne andere instznierung fänd ich mal recht cool.

ich werds mir wohl nicht im kino geben, aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden fall.

KonradAdelbauer

Guest
Fand den Trailer irgendwie nicht sehr ansprechend, aber werde ihn wohl trotzdem gucken, weil Russel Crowe episch ist.

Reaktionen
1.220
Ausserdem ist das ganze leider pg-13 und nicht mehr R rated wie noch gladiator, also erwarte ich eher ein gladiator light, irgendwie fehlt mir seit langen in diesem genre das ultra gemetzel wie in braveheart...

Find ich ehrlich gesagt ziemlich egal. Das was Gladiator zu nem großartigen Film gemacht hat waren Szenen wie z.B. "Commodus tötet seinen eigenen Vater". Die Dramatik und Schauspielkunst hat den Film von nem 0815-Sandalenschinken abgehoben. Wenn Robin Hood das auch schafft bin ich mit PG-13 mehr als zufrieden.

Hm
Ich hab eher Angst, dass hier schon wieder eine Geschichte völlig verunglimpft und ein Mythos begraben wird.
Robin Hood mit der mit marzialischem Geschrei und gezücktem Schwert mit einer Horde in die Schlacht reitet? Wo ist der sympathische Robin Hood hin, der in seinem grünen Gewand in den Wäldern von Nottingham hausiert und den Reichen nimmt um es den Armen zu geben? Dieser Robin Hood wirkt auf mich wie ein schweißtriefender Actionheld, nicht aber wie der geschickte und flinke Robin Hood.
naja mal schauen
Genau das ist es, was den Film für mich interessant macht! Dieser sympathisch-flinke Robin Hood war zwar ganz lustig, ist aber vollkommen an einer realistischen Darstellung vorbei. Dieser Film könnte um einiges ernsthafter und damit, meiner Meinung nach, auch besser werden.

Reaktionen
11
8/10
Sehr nice Story. Kein Gladiator. Gerade die Kämpfe haben mir nicht so gut gefallen, was eigentlich unerwartet war bei dem Film.
Cate Blanchett <3

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Robin Hood interessiert mich irgendwie null.

Die beste Version war imho diese hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=BpYcGp-93eQ

was hab ich damals gelacht :D :D :D

ontopic:

Russel Crowe geht allgemein überhaupt nicht. Assoziiere ich immer mit kack langweiligen Streifen. Der Trailer ist zudem mehr als elendich langweilig und Robin Hood ist eh nicht so meins(wenn dann tatsächlich der mit kevin costner).
Werd ich niemals gucken.

Reaktionen
195
Du findest Streifen wie Gladiator, LA Confidential, American Gangster und Todeszug nach Yuma kacklangweilig? Cooler Typ.

Oben