Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z.b. waren meiner Meinung nach u.a. besser: Van der Saar, Casillas, Buffon, Ceni, Cesar, Boruc, Frey, Reina, Cech (obwohl der sich ja letzte Saison auch einige Patzer erlaubt hat),...
van der saar ok
cassilas ok
buffon ok
ceni ??
cesar kann mich an das ein oder andere schlimme nati-spiel erinnern...
boruc gute spiele, aber nix überragendes
frey hat der überhaupt internationale spiele mit dem verein gemacht ?
reina ist mir gar ned aufgefallen
cech kannste sicher knicken.
Die Liste könnte man auch noch verlängern. Diese Spieler sind meiner Meinung nach alle besser gewesen. Zudem haben bis auf Ceni, Frey und Buffon alle letzte Saison CL gespielt und im Gegenatz zu Adler, der nur im zweitklassigen UEFA-Cup unterwegs war, dort ihre Klasse auf höchster Ebene unter Beweis gestellt. Buffon war zumindest mit Italien in der A-Nationalmanschaft aktiv, aber über seine Klasse muss man ja nicht wirklich diskutieren, sehr konstant. Frey hat wie Adler UEFA-Cup gespielt und in der Serie A saustark gehalten. Naja, und das dir Reina nicht persönlich aufgefallen ist, ist nicht mein Bier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.