• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RMVB-Datei

-OdiN-

Guest
siehe diese video datei zum ersten mal.
habe zplayer und power dvd schon probiert, und die spielen normal so ziemlich alles.
jmd ne idee wieso die sie nicht abspielen?
kennt jmd nen player, der sie abspielt?

thx
odin: )

Reaktionen
0
ka welcher player das abspielt aber laut google gibt es programme die das ding in ne avi oder mpeg konvertieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
Media Player Classic und Real-Player, wobei ich Ersteren bevorzuge.

alternativ teste mal vnc, wuerde mich interessieren, ob das format auch abgespielt wird.

-OdiN-

Guest
ok das prob am realplayer ist, dass man da keine gamma werte und helligkeitswerte einstellen kann. das bild hier dadurch sehr dunkel ist.
andere vorschläge? =[

2cool4um8

Guest
Ich habe das Problem, dass mein DvD-Player (angeschlossen an den Fernseher) besagtes Format nicht wiedergeben kann.

Hat jemand eine Idee, wie man die Filmdateien im .RMVB-Format nach .avi oder DivX konvertieren kann?

Oben