• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RIP team ivy

Reaktionen
0
spielen alle wow oder? schon lustig, dass wc3 kein wirklicher kokurrent war, wow aber alles abräumt.

phoenixger

Guest
schade um ivy... ****** dkh musste sich ja alle guten gamer unter den nagel reissen...

Shelby2

Guest
super schade ivy war eines der besten und gleichzeitig most mannered team das es in germany gab. finde es schade und hoffe das ihr es irgendwann packt wieder ein comeback zu feiern.

GL to all ivys

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
spielen alle wow oder? schon lustig, dass wc3 kein wirklicher kokurrent war, wow aber alles abräumt.
is eigentlich ganz logisch.
wc3 war nicht wie bw, und wow ist eh ein anderes genre und damit nicht vergleichbar. und nach so langer zeit wird auch bw mal langweilig auf dauer.

Reaktionen
0
es werden immer mehr ... mehr kann ich dazu nicht sagen :(

naja die guten alten deutschen clans werden wohl aussterben...

schade dass sich ivy nun ganz zurückzieht aber naja :( kann man nix machen

Reaktionen
0
Das kann nicht wahr sein, ivy war mein favorit Clan von den ganzen Clans wie ash, ipx usw. Ich mochte sie immer, aber naja alles hat ein Ende. :heul:

pieC[XiC]

Guest
fler ! naja dkh hat ja nur einen spieler sich geschnappt ^^

-OdiN-

Guest
ich glaube ich stehe nicht allein dar, wenn ich sage, dass "northern Darkness (wohooo)" wohl ein lächerlicher vergleich mit ivy ist t_T

Reaktionen
8
lol "iv.Finn Honory Elmo's Sohn!"

Das nenn ich mal Nachwuchsarbeit. :top2: Gestern hab ich noch in nen Thread gelesen: "In 10 Jahren gibts bestimmt die ersten Vater-Sohn-Duelle..."

Reaktionen
0
Ich hab mit ihm Deutschland - Brasilien geguckt, der is abgegangen sag ich euch :elefant:

-OdiN-

Guest
lol elmo hab dich noch ganz jung in erinnerung von der wcg 2003 t-t
hätte dich da auf max 21 geschätzt^^

-OdiN-

Guest
ooooooooookay, ein junger papi t_T wOw^^

naja junges vaterglück soll ja auch ganz dolle sein =D

Oben