• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rine vs Lurker Micro (Das neue dyo Movie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

Sag mal verstehst du es tatsächlich nicht oder möchtest du einfach nur mal "Anti aus Prinzip" sein?

Die szene dauert nunmal nicht eine Minute, sondern nur wenige Sekunden. Insofern ist es vollkommen irrelevant, ob man es über eine Minute schafft, einen solchen Wert zu halten. Es geht lediglich darum, ob man es IN DER ZEIT SCHAFFT, DIE DIESE SZENE BENÖTIGT.

Ist doch nicht soooooo schwer zu kapieren oder?

@Rafale dir ist auch jedes Mittel recht, um den Protagonisten zu denunzieren oder? Erst ist es ne gefakte Szene, jetzt ist sie ja nur einstudiert... Freu dich doch einfach mal, dass jemand so schöne Szenen hinbekommt...

Muss man denn in Deutschland alles schlechtreden?

ok ich wusste nich dass die tabelle rechts unten sich mitändert, mein fehler

aber ma was anderes:
wer hat dir das recht gegeben dein maul soweit aufzureißen? du kannst auch sachlich bleiben und rafale und mir _höflich_ bzw _sachlich_ klar machen warum unsere posts ja sooo falsch sind asdf

Reaktionen
192
Original geschrieben von Rafale
mit pp wird er wohl pimpest plays meinen :eek:

wovon die neuen angeblich letzten monat ja erscheinen sollten..aber ich glaub, dank des patches kann man die hälfte eh knickn.

Reaktionen
0
Und zum Glueck gibt es ja diese wunderbare Erfindung womit man auch die alten Reps wunderbar angucken kann.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

ok ich wusste nich dass die tabelle rechts unten sich mitändert, mein fehler

aber ma was anderes:
wer hat dir das recht gegeben dein maul soweit aufzureißen? du kannst auch sachlich bleiben und rafale und mir _höflich_ bzw _sachlich_ klar machen warum unsere posts ja sooo falsch sind asdf

Lies dir einfach den Thread durch und zähle selbst, WIE OFT du und Rafale aufs heftigste bestritten haben, dass ein Peak von 360 in wenigen Sekunden relativ normal ist. Zähl es selbst nach. Irgendwann muss man halt den Leuten mal vor den Kopf schlagen, sonst merken sie nie, dass was nicht stimmt.

Rumso

Guest
Also wegen den apm zahlen verweise ich mal auf gosugamers.net
das rep ELIZA vs much[gm]
bei diesem rep über 20:25 minuten hat ELIZA ein durchschnittsapm von 348

der wird spitzenwerte von ca 400 haben (vermutung....)

oder Xellos hat auch immer ein durchschnittsapm in dieser grössenordnung

Reaktionen
39
yaya wenn ich das mit very dynamic vorher gewusst hätte....hab ein replay von herimto, wo er stellenweise bei 1200< is :8[: durschnittsapm is bei ~460 :eek:

Reaktionen
0
1200 oO
Das sind 20Aktionen pro Sekunde. Da musser ja die Hotkeys gedrückt halten...

Reaktionen
0
ich kann auch 1200 erreiche, indem ich nen Hotkey dauerhaft gedrückt halte. Durch normalen Abuse hab ich auch oft 330 oder so Peaks im Game. Es geht hier aber um sinnvolle Aktionen die äußerst präzise sein müssen, wieso versteht das keiner?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wieso versteht das keiner?

Nun bei solchen Fragen gibt es immer 2 Möglichkeiten.

Entweder ist die ganze Welt wahnsinnig geworden, oder du selbst bist derjenige, der wahnsinnig ist.

Die Wahrscheinlichkeiten für jede Möglichkeit brauche ich dir warscheinlich nicht vorzurechnen...

Reaktionen
3.161
in anbetracht der tatsache, dass geklaert wurde wie er es gemacht hat (siehe quote von dyo. auf tl.net hat er ausserdem gesagt, dass er es einen monat lang oder so trainiert hat), sprich es ist "gestellt" und hier sich nur noch gegenseitig angepault wird, beende ich das mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben