• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rine vs Lurker Micro (Das neue dyo Movie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
trigger?
sonst bitte lösungsvorschlag von einem tollen hecht plz

SoulFusion

Guest
also es is kein hack oder team melee, ich habe sowas schonma wo gesehen. da hatn obs mit seinen 4 scv irgendwie sie im kreis drehen lassen. rep find ich aber leider net mehr

Reaktionen
16
falls du das kreiseln der wbfs um die cc meinst, das funzt mit reparieren oder attack.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Soulfusion
also es is kein hack oder team melee, ich habe sowas schonma wo gesehen. da hatn obs mit seinen 4 scv irgendwie sie im kreis drehen lassen. rep find ich aber leider net mehr

reinzufaellig ums gas oder sonstiges gegenstaende?

dann ist es was komplett anderes, was jeder boon kann, und zudem jeder 2te obser in nem obsgame macht

Original geschrieben von Dashwriter
3 rines Lurk Erklärung bzw. Möglichkeit:

#1 rines in Position stellen

#2 rines patroullieren lassen

dazu muß man dann wissen das die rines solange patroullieren bis sie gegnerischen Kontakt haben.

#3 mit dem Forscher zu bestimmten Zeitpunkten den Lurker aufdecken

#4 rines schießen

#5 Forscher abziehen rines patroullieren weiter

wie gesagt es ist nur ne Möglichkeit ;;

ok vertan
er bewegt die vessels aber nicht und sieht die lurks immer

allerdings moechte ich trotzdem wissen wie der kor das mit den terrors gemacht hat :8[:

Reaktionen
0
das mit den rines is gestellt

@ hasch
was mit terrors? die einzige terror szene im vid is wo 2 vessels gekickt werden, das is doch nix besonderes

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
das mit den rines is gestellt

@ hasch
was mit terrors? die einzige terror szene im vid is wo 2 vessels gekickt werden, das is doch nix besonderes

ich denke er meint dieses figuren terror fliegen von kA wem.

war echt ziemlich nett anzusehen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
mir ist gerade aufgefallen, dass das mit den rines doch so funzen kann, wenn er immer ally an - ally aus macht beim patrollieren

dyo

Reaktionen
0
Grade von Lemus bekommen:
aber ist wirklich wahr und warum ich dir ein VOD geschickt hab? )) weil Tratoss hatte das 2003 oder so gespielt, er hat damals gleich ein VOD gemacht und der rep ist verscholen, wie er fürchte und wie es normaleweise immer passiert.

Ich bekam von recht vielen Szenen VoDs statt Replays, da die Spieler gute Szenen selber gerne aufnehmen.
Naja, ich kann dazu nur sagen, dass ich Lemus das uneingeschränkt glaube. Einen Beweis kann ich euch aber leider nicht geben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von SeXy~Rob
Mit Speed 1 und etwas Übung kriegt man das sicher hin.
auf speed 1 bekommt man das auch ohne uebung hin.
@dyo, wars n vod von nem rep?, oder aus sicht von nem obser bzw vom zerg( vom zerg wohl nicht :ugly:

Reaktionen
0
es war sicher nicht ally an-aus u.s.w. weil man dazu immer wieder auf diplomacy klicken muss, das geht sich beim besten willen zeitlich nicht aus

Reaktionen
0
teamspiel wäre ne möglichkeit
aber ist es vllt auch möglich, das der herr ne gute apm hat um sowas zu bewerkstelligen? ka, habs noch ne gemacht...
aber habs scho hingekriegt mit einem rine 2 lurker zu plätten (k, war funmap, aber alle units normal hp/dmg (hieß glaube impossible scenarios)

thunder386

Guest
wie kann man sich das video angucken? sämtliche meiner mediaplayer sind a) zu doof um ne .avi datei zu öffnen oder b) melden, dass irgendwas fehlt, um n .avi mit bild abzuspielen (ton geht dann zwar, aber was bringts) :8[:

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

reinzufaellig ums gas oder sonstiges gegenstaende?

dann ist es was komplett anderes, was jeder boon kann, und zudem jeder 2te obser in nem obsgame macht

nein, tat es nicht

Reaktionen
1
Original geschrieben von fal-mal-um
wie kann man sich das video angucken? sämtliche meiner mediaplayer sind a) zu doof um ne .avi datei zu öffnen oder b) melden, dass irgendwas fehlt, um n .avi mit bild abzuspielen (ton geht dann zwar, aber was bringts) :8[:
readme.txt

thunder386

Guest
hab aus zeitgründen nur das video entpackt und danach das archiv gelöscht. wer braucht schon n readme... :8[:

edit: hab das archiv doch noch im papierkorb gefunden

edit2: zum thema:
ich find, es sieht sehr merkwürdig aus, dass sich die 3 marines genau gleichzeitig anfangen zu bewegen und auch gleichzeitig stehenbleiben. entweder hatte derjenige _sehr_ viel apm oder es ist mitm editor nachgestellt...

DerDude2

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

ich denke er meint dieses figuren terror fliegen von kA wem.

war echt ziemlich nett anzusehen

wär dankebar, wenn das ma noch jmd anhängen könnte :)

rAiSeR2

Guest
sehr schön,da wacht man auf,will soch vorer arbeit noch das tolle video angucken und der dl ist bei 56% stehngeblieben :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Nightkin
für das ''Terror.rep'' wäre ich auch dankbar :)

es war vor einiger zeit (so nem jahr oder so, weiss ich nicht genau) in den news.
"das starcraft spielen auch kunst sein kann beweist blablabla, ging der text, such mal nach starcraft und kunst im newsarchiv, ich hab keine lust mehr zu, da die datenbank momentan alles andere als schnell ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion

das game is breakdown vs mondi auf dahlia

Ymy

Reaktionen
0
IST DOCH WIEDER DAS MIT DEn 5WBFS DIE SICH REPARIEREN UND UM N cc JAGEN -_-

ups capslock >,<

-OdiN-

Guest
kp, finde es aber sehr beeindruckend!
aber wenn ich sehe das nada mit einem marine das macht und massig applaus einsackt, dann glaube ich nicht dass der typ das mit 3 kann.

also denke da ist am speed rumgeschraubt worden...

uLti_inaktiv

Guest
jo und den typ, der mit einem rine 2 lurker killt, den möchte ich auch gerne mal sehen. einen lurker schaff ich auch mit einem rine, aber zwei? dafür hat man niemals genug stim... außerdem wäre ja schon ein hit tödlich..

thunder386

Guest
ist einfach: mit dem marine etwas an den eingegrabenen lurker heranlaufen (natürlich net in reichweite laufen). die ai gräbt dann den lurk aus und der läuft auf einen zu. dann mit rine 1-3 mal drauf schiessen (kommt auf apm+entfernung des lurks an) und weglaufen. theoretisch kann man damit beliebig viele lurks killen, nur pennt man manchmal...
btw, stimpack brauch man net :hammer:

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von uLti
jo und den typ, der mit einem rine 2 lurker killt, den möchte ich auch gerne mal sehen. einen lurker schaff ich auch mit einem rine, aber zwei? dafür hat man niemals genug stim... außerdem wäre ja schon ein hit tödlich..
dann musst du dir mal das rep von boxer anschaun wo er mit nem rine nen lurker killt und der rine glaub noch 10 aushält

Ymy

Reaktionen
0
Kann mal endlich einer das replay hochladen wo dieser typ formationsflüge betreiben soll mit den terrors ??

höre dauernd davon sehen tue ichs aber net -_-

Hir mal dad rep wo boxer mit 1 rine vs lurk winnt :P

Reaktionen
0
das mit den terrors muss aber irgend nen hack oder nen trigger gewesen sein.
Diese formationsflüge werden dort nämlihc zum teil auch mit was weiß ich 1000 terrors oder mehr ausgeführt.

Reaktionen
0
das mti den 3 rines kann echt nur ein fake sein, die laufen alle gleichzeitig los, das kann echt keine spiel scene sein

zero deine sig pwnt

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von IomcI
Kann mal endlich einer das replay hochladen wo dieser typ formationsflüge betreiben soll mit den terrors ??

höre dauernd davon sehen tue ichs aber net -_-

Hir mal dad rep wo boxer mit 1 rine vs lurk winnt :P

mit _einem_ ist das ja auch durchaus mögich, aber net gg 2lurks......

Vash3

Guest
Wer hat denn nun das Terror rep :/

ich hatte es mal aber ich finds nicht mehr kann es jemand vielleicht anhängen?

Reaktionen
39
Original geschrieben von fal-mal-um
ist einfach: mit dem marine etwas an den eingegrabenen lurker heranlaufen (natürlich net in reichweite laufen). die ai gräbt dann den lurk aus und der läuft auf einen zu. dann mit rine 1-3 mal drauf schiessen (kommt auf apm+entfernung des lurks an) und weglaufen. theoretisch kann man damit beliebig viele lurks killen, nur pennt man manchmal...
btw, stimpack brauch man net :hammer:

wir reden hier nich von cpu gegnern -_-

Reaktionen
1
Das mit den Rines ist so, wie es gemacht wurde, ohne Tricksen nicht möglich.

dyo

Reaktionen
0
Statement von TraToss:

Yep, It’s really easy to explain how it works. Let’s imagine that marine has 1 clip. He’s spending it in 0.9 seconds. So I bind these marines with the ctrl 1, 2 and 3, than I order them all to fire at the lurker. And even if I’d order marine to move, while he’s shooting at the lurker, he won’t, because the time (these 0.9 seconds) isn’t over yet. But when the clip is over, he’ll follow my orders that were given to him while he was firing. So, after these marines began to fire, I order the first marine to move on the 0.2’th second, the second - on the 0.5’th second and the third – on the 0.8 second. And after the 0.9’th second they all moved together so it looked like this order was given at once. If you’d look carefully, you’ll see that there was a short delay, between the first and the second marines began to move. The cursor was moving around the lurker and i was clicking in the same rhyme.

P.S. Sry for my english -_-;;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben