haviii
Guest
Hallo liebe Community -
jetzt hat es mich auch mal erwischt. Vor 8 Monaten kaufte ich bei hardwareversand.de nen Rechner.
Alles wunderbar lief 8 Monate auch 1a.
Nun Folgendes: Mitten beim COD zocken. BAM aus (vorher noch nie passiert)
Ich will neu starten. TOT NIX NADA. Nur das Netzteil "fiept" "zischt" einmal.
Eine LED auf dem Mainboard leuchtet - er gibt auch kein Warnton von sich - er tut einfach gar nix.
Mainboard und CPU eingeschickt - ersetzt bekommen - eben eingebaut. NIX.
Das Netzteil habe ich durch ein anderes getauscht, welches aber neben dem breiten Mainboardstecker keinen 4 Pin Stecker hat sondern einen 6 Pin Stecker. Man kann den 6er aber auf den 4er Stecken und dann ist halt 2 mal +12v in der Luft.
Das Ding ist: Damit gehts auch nicht.
Wer in Berlin hat Lust meinen PC zum laufen zu kriegen. Gibt nen Fuffi. Ich bring den vorbei ihr sagt mir was das Problem ist und macht ihn heil. Ich weiss echt nicht mehr weiter. =8(
Alternativ: Wer kann einen guten PC Doctor empfehlen in Berlin?
Gruss haviii
jetzt hat es mich auch mal erwischt. Vor 8 Monaten kaufte ich bei hardwareversand.de nen Rechner.
Alles wunderbar lief 8 Monate auch 1a.
Nun Folgendes: Mitten beim COD zocken. BAM aus (vorher noch nie passiert)
Ich will neu starten. TOT NIX NADA. Nur das Netzteil "fiept" "zischt" einmal.
Eine LED auf dem Mainboard leuchtet - er gibt auch kein Warnton von sich - er tut einfach gar nix.
Mainboard und CPU eingeschickt - ersetzt bekommen - eben eingebaut. NIX.
Das Netzteil habe ich durch ein anderes getauscht, welches aber neben dem breiten Mainboardstecker keinen 4 Pin Stecker hat sondern einen 6 Pin Stecker. Man kann den 6er aber auf den 4er Stecken und dann ist halt 2 mal +12v in der Luft.
Das Ding ist: Damit gehts auch nicht.
Wer in Berlin hat Lust meinen PC zum laufen zu kriegen. Gibt nen Fuffi. Ich bring den vorbei ihr sagt mir was das Problem ist und macht ihn heil. Ich weiss echt nicht mehr weiter. =8(
Alternativ: Wer kann einen guten PC Doctor empfehlen in Berlin?
Gruss haviii