• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Riesen Lan - wieder kein bw

Reaktionen
0
vom 14. bis 17. 12. findet in bremen die grösste lan der welt statt - wenn die engepeilten 6,2k leute kommen isses nen neuer weltrekord

aber ohne bw turnier? lol wtf, das müssen wir ändern. Kumpel wollt da nämlich wohl hin und dann würd ich mir auch überlegen das mal wieder durchzuziehen

mit entsprechendem turnierangebot natürlich noch besser, preise gibts wohl massig, sponsoren sind nicht grade unbekannt. Die foren da werden von shooter spaten nur so überflutet, da müssen wir was gegen tun - also fix reggen und für bw stimmen - ich will da n 1on1 und 2on2 turnier haben :) - uzi hat natürlich schon für bw gestimmt

http://www.dimension6.de/forum.htm?board=48 bzw http://www.dimension6.de/forum.htm?thread=33880084&page=1 - wie kann man sowas bloss ohne bw planen, hmpf drecks kampf gegen windmühlen

Reaktionen
0
ich wette badbeatbert will da nur wegen dem pokerturnier hin. :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Wenn es einen Vote gibt.
Hier posten + gg.net + tl.net => gg :) SC gewinnt jeden Vote ;P

uzi

Reaktionen
0
leider kann man bei den noch anstehenden votes nur abstimmen, wenn man bereits gezahlt hat.. nur wieso sollt ich zahlen, wenns am ende evt doch kein bw turnier gibt?!

ich hab heut da in ein topic geschrieben und wollte hier auch um hilfe bitten :p .. dass man sich evt registriert und dazu was schreibt..

hier is das topic: http://www.dimension6.de/forum.htm?thread=33870877#

edit: bitte nich zu hart flamen :angel:

treba.

Guest
ich hab mal überall was zu geschrieben. aber warum zur hölle wollen die da paraworld mitreinnehmen? ich glaube es hakt leute

Reaktionen
0
parawolrd wird krass gehyped von der esl und wenn es bei mir laufen würde, ich 8h/tag zeit hätte und es nicht so unendlich scheiße wäre, würd ich für ne 100k euro eps auch spielen.

insofern wird es sich vermutlich durchsetzen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
meine schöne stadt voll mit euch nerds - omg :[

dachte immer bremen wäre die (laut ihren eigenen einwohnern) hässlichste stadt deutschlands. na gut...

paraworld ist glaube ich ganz ok. auf jeden fall besser als blobby volley oder cs. um uzis logik zu folgen: paraworld ist erst nen monat spielbar, deshalb gibts da noch keine richtigen pros bzw. wenige gute spieler und das macht es einsteigern noch recht leicht.

stArl00se

Guest
richtig BRemerhaven ist die hässlichste Stadt...

Bremen ist ja bekannt für das beste Bier (meines Erachtens), den sympathischten Fussball Verein der Liga (meines Erachtens) und das zu Hause gut aussehender Starcraft Spieler :D

gogo alle zur LAN kommen, ich mach es so wie auch auf der Northcon ab 10 Leuten die Starcraft spielen sponsor ich ne Kiste Bier.. Community Treff mal anders.
Bei so ner großen LAN sollte das möglich sein oder?

uzi

Reaktionen
0
problem is das fehlende bw-turnier :p

der letzte turniervote sah so aus:

http://www.dimension6.de/vote.htm?action=results&UmfrageID=62

abstimmen konnten nur die, die schon bezahlt haben. wenn man die teamspiele außen vor läßt, hat bw ja ga nich mal so schlecht abgeschnitten.. aber ob bw es in den letzten 2 votes schafft, nen turnier zu bekommen, steht in den sternen.. selbst ich hab keine lust ne lan zu "unterstützen", die kein bw-turnier bietet.. deshalb wart ich jetzt erstmal darauf, dass sich ein admin in dem einen topic meldet. dann überleg ichs mir, ob ich hingeh oder nicht :p

edit: starl00se du bist blinki? :p

uzi

Reaktionen
0
oben rechts auf login -> login erstellen

glaub das gilt dann auch fürs forum ;P

Reaktionen
0
ich denke mal wenn genügend bw vorschlagen wirds auch in den engeren kreis genommen - das reggen da dauert nicht wirklich lange - bezahlen tun wir natürlich nicht ohne bw turnier, also reinschreiben feddich

uzi

Reaktionen
0
ich hoffe ja, dass das klappt.. ich wart jetz erstma auf ne antwort von nem admin da.. hoffentlich bekomm ich überhaupt eine :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von stArl00se

Bremen ist ja bekannt für das beste Bier (meines Erachtens)...

Ich würde mal sagen dass München und das Oktoberfest bekannt ist für das beste Bier :top2:

(sry, als Münchner konnte ich mir den comment nich verkneifen)

edit: forumeintrag dort erledigt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich dacht so bis seite zehn , wtf nur 2 leute die SC:BW gevotet haben? das winnt sc:bw doch nie...
dann seite 10, SC:BW , SC:BW, SC:BW :D
sprich SC:BW stimmen on mass, weiter so ;D

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
bedaure, das mit dem weltrekord in deutschland wird nix
die dreamhack will 10000 - und die kriegen das auch voll - und sc ist dort hauptturnier

uzi

Reaktionen
0
jo, aus frust fahr ich da evt hin ;)

uzi

Reaktionen
0
also voten können definitiv nur die, die bereits gezahlt haben. in dem topic von kerri kann man lediglich turniere für den vote vorschlagen. das stinkt halt..

Reaktionen
0
respekt an die orgas, ne lan mit 10.000 leuten zu organisieren ist schon ne aufgabe. wäre die nicht weiter entfernt als ~250km würde ich auch hinfahren ;)

uzi

Reaktionen
0
ich glaub ich verbind die dreamhack mit nem urlaub in schweden :p .. dis, kommst du da auch hin?!

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Falcon33

Ich würde mal sagen dass München und das Oktoberfest bekannt ist für das beste Bier :top2:

(sry, als Münchner konnte ich mir den comment nich verkneifen)

Reaktionen
0
done - diese lia mit ihrem ut mod is ja auch funny :-/

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
done - diese lia mit ihrem ut mod is ja auch funny :-/
wegen der könnt ich echt heulen :heul:

edit: es wird eh darauf hinauslaufen: entweder die setzen bw 1on1 als festes turnier .. oder es wird nix. selbst ich sehs nicht ein, erst zu zahlen und dann zu hoffen, dass bw es durch nen vote zum turnier schafft..

Reaktionen
0
ich würd einfach gern mal selbst die möglichkeit haben sone grosse lan zu organ, dann turniere und preise festlegen gg - ah das wär herrlich wie ich den cslern nur 1 oder 2 turniere geben würde und bw den dicken hauptpreis. und das dann 5-6 mal im jahr :(

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
ich glaub ich verbind die dreamhack mit nem urlaub in schweden :p .. dis, kommst du da auch hin?!

ja mach ich - ist dann meine vierte in folge
die nächste lan ist meine hundertste
die du-bist-broodwar lasse ich möglicherweise sausen - dort ist wahrscheinlich wieder so schlechte luft wie letztes mal und ich kann mich wegen meiner allergie nicht stundenlang in solchen räumen aufhalten *seufz*

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
die nächste lan ist meine hundertste
:eek: .. mal schaun, vielleicht hol ich dich noch ein :D

Original geschrieben von Disruptor
die du-bist-broodwar lasse ich möglicherweise sausen - dort ist wahrscheinlich wieder so schlechte luft wie letztes mal und ich kann mich wegen meiner allergie nicht stundenlang in solchen räumen aufhalten *seufz*
:( .. die dreamhack is völlig alkohol und rauchfrei, richtig? das is echt toll :top2:

stArl00se

Guest
dann halte ich dort erstmal alleine die Stellung auf der D6

Reaktionen
849
Original geschrieben von Kerri
ich würd einfach gern mal selbst die möglichkeit haben sone grosse lan zu organ, dann turniere und preise festlegen gg - ah das wär herrlich wie ich den cslern nur 1 oder 2 turniere geben würde und bw den dicken hauptpreis. und das dann 5-6 mal im jahr :(

dann mach es doch =)

suche einfach nen große Halle bei dir in der Nähe und frag mal nach was die Miete kosten würden, wenn du privat veranstaltest stellt dir eventuell lankoeln.de das equipment und sponsort dich ein wenig, noch ein paar andere private sponsoren...

weiss ja nciht wie groß du die lan machen willst, aber nur mit bwler wirst du hier in ger wohl nicht wesentlich mehr als 100 zusammenbekommen...und deshalb gibts es auch wenig bw turniere...

edit eine lan am selben ort 5-6 mal im Jahr halte ich für unrealistisch, da ist der "markt" an sich zu klein.. da bräuchtest du ja für jede lan einen fast neuen Kundenstamm, weil doch eher wenige leute 5-6 mal auf eine große lan im jahr gehen, und dann noch am gleichen ort, es sei denn sie wohnen dort

uzi

Reaktionen
0
@ kerri

Original geschrieben von anon
Die Problematik ist schon klar. Ich denke Starcraft hat auf jeden Fall eine Berechtigung in die Turnierliste aufgenommen zu werden. Aufgrund der Unterrepräsentanz von Strategiespielen denke ich, dass ich es in die Turnierliste aufnehmen werde.

Wartet mal bis zum 27.9, dann wird es einige Änderungen an der Liste geben. ;)

:love:

es gibt noch hoffnung! :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

dann mach es doch =)

suche einfach nen große Halle bei dir in der Nähe und frag mal nach was die Miete kosten würden, wenn du privat veranstaltest stellt dir eventuell lankoeln.de das equipment und sponsort dich ein wenig, noch ein paar andere private sponsoren...

weiss ja nciht wie groß du die lan machen willst, aber nur mit bwler wirst du hier in ger wohl nicht wesentlich mehr als 100 zusammenbekommen...und deshalb gibts es auch wenig bw turniere...

edit eine lan am selben ort 5-6 mal im Jahr halte ich für unrealistisch, da ist der "markt" an sich zu klein.. da bräuchtest du ja für jede lan einen fast neuen Kundenstamm, weil doch eher wenige leute 5-6 mal auf eine große lan im jahr gehen, und dann noch am gleichen ort, es sei denn sie wohnen dort

ich denke in zentraler lage oder in ballungsgebieten wie dem ruhrgebit sollt das np sein und evtl kennst ja die APM lan von vor uff 3 jahren? die hab ich mitgeorgat und da kamen auch an die 150 bwler und die fand mitten in der pampa (sauerland richtung kassel) statt ;) - solche hallen mieten is scheissteuer

uzi

Reaktionen
0
Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, auch Starcraft Broodwar einen Platz bei den normalen Turnieren zu geben, um einen stärkeren Ausgleich zwischen Ego-Shootern und Strategiespielen zu schaffen. Auch Strategen sollten nun auf ihre Kosten kommen!

:top2:

so, dann müßen wir jetzt "nur" noch genug werbung machen, damit genug bwler kommen ;) .. ich werd mal ab nächster woche clanforen abklappern; kerri machste ne news auf bw.de?! :)

Oben