• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ride of Valkyries

Reaktionen
16
hat wer die map?

News20050304_256470_269639.jpg

Reaktionen
3.161
Ist eine Map aus der aktuellen OnGameNet Starleague, hab's mal von der OGN HP dled.....

SoulFusion

Guest
sind diese rampen denn zulässig? die wurden ja anscheinend nicht im normal editor gemacht.....
aber sie bringen irgendwie auch ma was neues...

alexxx

Guest
ganz schön viele exen für ne 2pl map :cool: aber ansich n1 gemeacht

Reaktionen
16
Original geschrieben von Soulfusion
sind diese rampen denn zulässig? die wurden ja anscheinend nicht im normal editor gemacht.....
nein, die sind strikt verboten, deshalb werden sie ja auch nur in der OGN verwendet. ><;

Reaktionen
0
ich finde die andere neue Map eigentlich interessanter

leider hab ich sie nciht auf dem PC hier sonst würde ich sie adden

vielleicht kann ja jmd. link posten

ist 4Spieler map mit startposis in den ecken auf nem ziemlich kleinen plateau dann insgesamt 4exen mit einer rampe absicherbar ...

[3wD]eamYo

Guest
HIER

ist die news bei WGT dazu, sind ja alle maps.
ich bin technisch zu mies dafür, das wie Ancient oder andere hier rein zu kopieren =o)

smilo

Guest
also ich find beide maps kewl
btw die rampen sind mal was neues :D und ich find für ne 2pl map sind die exen genau richtig :D da kannst dich nach herzenslust austoben und bist nicht so schnell am ende wie auf anderen 2pl maps wo nur 4 od 6 exps sind......:top2:

i~i

Reaktionen
16
also bei ride of valkyries stört michs irgendwie dass der kampf gar nich dort oben wo er hingehört ausgetragen wird. sondern eher vor der main oder recht weit unten. man kann zb wenn da nen t sich langsam mit tanks und turrets vorarbeitet immer noch isi dran vorbeirennen und in die main oder so

Reaktionen
0
bei 4spieler maps ist die rampe immer ein bisschen imba

weil es halt nur rampen nach unten gibt und nicht nach oben

bei tanks zb ist das bestimmt ein schuss mehr

Reaktionen
0
hat ma jmd paar reps von dem maps?
bei wgt scheints keine zu geben. :(

Reaktionen
3.161
die maps sind _ganz_ neu, grad mal eine woche oder so released. progamer reps wirst du keine finden, weil keiner sie veroeffentlichen wird und fuer andere sind schlicht zu neu. wgt laeuft ja die neue saison auch noch nicht etc, bis es von vollkomme neuen maps, die auch noch zumindest _etwas_ unkonventionell ist (kaum platz in der main bei der einen zB.) eine brauchbare anzahl reps gibt, musst du warten bis die irgendwo in unseren ligen eingesetzt wird.

Reaktionen
0
immer wenn ich die map öffnen will, stürzt mein progyy ab (scmdraft2, starforege, staredit, scxe, alles probiert...) jmd ne ahnung worans liegen könnte? :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Baaldur
immer wenn ich die map öffnen will, stürzt mein progyy ab (scmdraft2, starforege, staredit, scxe, alles probiert...) jmd ne ahnung worans liegen könnte? :(
weil die maps protected sind, ganz simpel.

und wenn jetzt einer kommt und sagt: blabla bla, da kommt aber: map kann nicht geoffnet werden, wenn man versucht protectete maps zu oeffnen, und das prog stuerzt nicht ab! dann sage ich: kommt drauf an welche sections man aus der chk loescht zum protecten :-Þ

btw find ich die hier von mapdori auch sehr sehr geil:

2android.jpg

4Gaia.jpg

Reaktionen
3.161
mapdori ist die entwicklerseite der ongamenet mapmaker

die zweite gefaellt auch mir sehr, sehr gut, allerdings finde ich die maps da nirgends zum dl. evtl. muss man sich einfach n acc machen :>

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Carnac
mapdori ist die entwicklerseite der ongamenet mapmaker

die zweite gefaellt auch mir sehr, sehr gut, allerdings finde ich die maps da nirgends zum dl. evtl. muss man sich einfach n acc machen :>
nein, die gibs noch nicht zum download weil sie in der "beta"-testphase sind

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von haschischtasche

nein, die gibs noch nicht zum download weil sie in der "beta"-testphase sind
was nichts heissen muesste, beta-test koennte ja spielen auf der map beinhalten.
ist aber auch egal, weil ich nicht mal von den betamaps sprach, sondern auch von den fertigen, teils jahrealten maps. ja ich weiss, dass man die auch von verschiedenen anderen quellen beziehen kann, trotzdem waere es interessant gewesen, weil sie eine nette auflistung haben.

Reaktionen
1
ich find so maps wie Nostalgia und Luna einfach besser , als alle anderen, weil sie von den Positionen wenigstens fair sind. Dagegen kannst du auf LT und vielen anderen maps imma ne dumme rush pos bekommen...

Muss aber echt sagen, dass einige der neuen maps echt genial aussehen.

Ride of Valkyries ist mal die komischste map die ich jeh gesehen hab. Spielt die nicht sogar mit 3 Kampfebenen ?

Ground, high ground und highest ground ?
:D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von PhiL
ich find so maps wie Nostalgia und Luna einfach besser , als alle anderen, weil sie von den Positionen wenigstens fair sind. Dagegen kannst du auf LT und vielen anderen maps imma ne dumme rush pos bekommen...

Muss aber echt sagen, dass einige der neuen maps echt genial aussehen.

Ride of Valkyries ist mal die komischste map die ich jeh gesehen hab. Spielt die nicht sogar mit 3 Kampfebenen ?

Ground, high ground und highest ground ?
:D

die ist echt strange.

das eine vod von ogn auf der map, laeuft so:

p unten links, z rechts, p geht scouten, macht fe mit cannons, z macht auch fe, z schickt 2 drohnen zum p um die mins die links neben der natural den weg versperren wegzuernten, rennt durch - an den cannons vorbei inne main, p kriegt am nexus seine cannon nicht ganz fertig -> lose fuer p

Reaktionen
3.161
ich mag luna als map wirklich _sehr_, aber richtig balanced ist sie was positionen angeht nicht, selbst die aktualisierte luna the final version. startpos oben links kann man mit der exe nicht gut den choke verteidigen und die mineral only exen sind deutlich unterschiedlich weit weg von den naturals. auf den versionen davor war z.B. auch zB die peonline in der main unten links _wesentlich_ anfaelliger fuer harass ueber air (mutas).

alexxx

Guest
wäre erfreut über neue maps, die keinen nutten choke haben 8[

crazy[GsE]

Guest
wirklcih interessante maps!

bitte auch wenns geht die maps, die haschischtasche gepostet hat so bald sie rauskommen hier posten. danke!

Reaktionen
1
das mit 3 verschiedenen ebenen ist irgendwie derb anzusehen..
bin gespannt ob es große auswirkungen aufs game hat..
aber micro fights werden dann noch geiler..
jeder will höher raus um micro vorteil zu bekommen -____-v

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
ich definiere nutten choke mal als ueberbreiten anti-wall choke, oder als luna style anti-wall chocke

PR)inzRegent

Guest
Mir ist egal ob anti wall oder
nich obwohl ich t bin...
T sind heutzutage so abhängig
von walls geworden das gibst
garnet.
Auf lt vs z walle ich nie,gegen t
geh ich auf panzer und walle
nur selten...
Ja ok ggn p muss ich wallen weil
ich net weiss ob er auf bersrk oder
goons geht :D

@topic geile maps

Reaktionen
0
Original geschrieben von PR)inzRegent
nich obwohl ich t bin...
garnet.
nur selten...

@topic geile maps
Alle Terras die ich kenn, wallen nur im tvp....

Reaktionen
0
*schwachsinn*

manchmal stört es mich, wenn leute die wenig bis gar keine ahnung haben, versuchen, in diskussionen einzusteigen, von deren inhalt sie keinen plan haben.

aber nur manchmal

Reaktionen
0
nich obwohl ich t bin...
garnet.
nur selten...

@topic geile maps

Finde ich ganz und gar nicht, im TvZ seh ich nie ein Wall, ist wohl klar. Im TvT seh ich das die meisten Ts auch ohne Wall auskommen.

Und im TvP machen die meisten wohl nen Wall, aber ich finde TvPs ohne Wall viel interessanter =)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
wie will man auch fastwraith ohne wall spielen, seitdem jeder den trick kennt mit dem man einheiten unter ner floating rax angreifen kann obwohl die ki sie nicht automatisch angreifen wuerde?

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

selbst nada und boxer wallen ab und zu im tvz.

ewig nich mehr im tv gesehen. außer vielleicht bei cheese ...

btw nach ersten tests ist ryda of valkyre dings ganz nett, bisher leider nur zvp angetestet. forte is bisl stressig, wegen der blöden main :/

Reaktionen
16
Original geschrieben von ras
ewig nich mehr im tv gesehen. außer vielleicht bei cheese ...
dann schaust du selten aktuelle vods oder definierst metal vs zerg als cheese.
die letzten nada vs gorush games sind doch noch relativ jung.

ras

Reaktionen
0
naja nicht unbedingt cheese. du meinst sicher das arizona game (die anderen außer das erste noch waren schrott). direkter metal tech ohne wallin ist dann doch etwas gewagt. aber bei weitem kein standart, so dass man von einer häufigkeit reden kann!

Oben