- Reaktionen
- 0
habe jetzt den rechner vom bruder zur verfügung, nachdem ich ja probleme mit dem internet hatte (siehe thread von homer, thx buddy
)
grund war wohl ein wurm (zumindest habens mehrere leute vermutet und nach und nach ging immr weniger
).
daher hab ich jez formatieren müssen, da ich das bisher noch nie gemacht hab wollte cih fragen ob das alles so korrekt ist, oder ob ich nochmal formatieren muss (weil JETZT der richtige augenblick dafür wäre)
was ich gemacht hab:
hab von XP-cd gebootet, hab mein C-laufwerk zum formatieren angegeben. habe dann (in diesem blauen menu) angegeben, dass cih mehrere partitionen will. habe eine 40GB platte und wollte 25/15 aufteilen. allerdings blieb nach der größenfestlegung dieser beiden partitionen noch ein "8MB unpartitionierter rest" übrig.
is das schlimm? sind ja nur 8MB....ka ob das so sein muss -.-
danach hat er mich gefragt, auf welche partition ich winxp haben will. habe die 25GB partition angegeben und darauf hat er diese formatiert. allerdings installiert er jetzt windows und hat die 15GB-part. noch nicht formatiert.
hat das alles seine richtigkeit, wenn ich sobald er hochgefahren is, einfach nochmal von der CD boote und dann die 15GB-part. formatiere?
alles bezieht sich auf xp home...
thx, ftf
/no flame, me format noob
)grund war wohl ein wurm (zumindest habens mehrere leute vermutet und nach und nach ging immr weniger
).daher hab ich jez formatieren müssen, da ich das bisher noch nie gemacht hab wollte cih fragen ob das alles so korrekt ist, oder ob ich nochmal formatieren muss (weil JETZT der richtige augenblick dafür wäre)
was ich gemacht hab:
hab von XP-cd gebootet, hab mein C-laufwerk zum formatieren angegeben. habe dann (in diesem blauen menu) angegeben, dass cih mehrere partitionen will. habe eine 40GB platte und wollte 25/15 aufteilen. allerdings blieb nach der größenfestlegung dieser beiden partitionen noch ein "8MB unpartitionierter rest" übrig.
is das schlimm? sind ja nur 8MB....ka ob das so sein muss -.-
danach hat er mich gefragt, auf welche partition ich winxp haben will. habe die 25GB partition angegeben und darauf hat er diese formatiert. allerdings installiert er jetzt windows und hat die 15GB-part. noch nicht formatiert.
hat das alles seine richtigkeit, wenn ich sobald er hochgefahren is, einfach nochmal von der CD boote und dann die 15GB-part. formatiere?
alles bezieht sich auf xp home...
thx, ftf
/no flame, me format noob