• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RGB-Kabel für Konsolen

Reaktionen
0
Jo, die gibt es ja dazu zu kaufen. Bringen sie wirklich was in Sachen Bildqualität? Und wie macht sich das bemerkbar? (zB beim RE Remake). Hat es noch andere Vorteile? Weil 40 Euro will ich doch mal gut investieren....

Reaktionen
0
RGB is mit die beste Qualität die du haben kannst bei video signalen mal abgesehn von VGA

weil alle Farbsignale getrennt voreinander übertragen werden ... hat man das farbenreichste bild und vorallem stöhrungsfrei kein kanten flimmern etc. also es lohnt sich auf jeden fall

Reaktionen
0
also gegenüber normalen cinch ist es deutlich sichtbar.. und s-video unterstützt kein normaler deutscher Fernseher

Gast

Guest
80 mark für n olles kabel wodurch ich bei meinem 51cm stereo ohne surround 10% bessere bildquali hab? scheiss drauf und versauf das geld, da isses besser angelegt! ;)

Reaktionen
105
Original geschrieben von www.ungosu.de

stimmt, wo sonst gibts 40% ab dem ersten euro?
Alt :ugly:

Sollte auch vom TV abhängen. Lustig, wenn man die neueste Konsole hat, aber nur einen alten 37er Fernseher, wo man mittels RF-Adapter dann die Kiste über den ... Antenneneingang anstöpselt :8[:
Ich selber hab nur ne alte PS1 zuhause, die per Scart/Euro-AV an meinem TV dranhängt - wäre bei einer neueren Konsole aber auch nicht viel anders.

Reaktionen
0
hab grad xbox und ps2, beide mit scart und rgb kabel und der unterschied ist kaum merkbar.

wie kommst du eigentlich auf 40€? Die Teile ~7€, für 10€ kriegste schon welche mit optischem sound ausgang für Dolby Digital

Reaktionen
0
Jo, das Original von Nintendo habe ich in Saturn für 39 Euro gesehen. :8[:

Oben