• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ReXplorer - BWChart integriert im Explorer

123Gurke2

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
ja, dazu müsste man wissen, was mit dem main-tree gemeint ist. baum passt da nur selten.

Da habe ich eben keine Ahnung. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es da um eine Baumanzeige wie z.B die bei Winamp, wenn man Verzeichnisse zur Playlist hinzufügen will. Da würde ja "Baum" schon passen, oder?

für property sheet wäre mir noch das "fenster 'eigenschaften'" eingefallen oder das "eigenschaften-fenster".

Die Frage ist halt, ob es dabei um ein eigenes Fenster geht oder um einen Dialog, einen Tab oder was auch immer... Anzeige ist da zwar blöd aber doch neutral :D

für computer-spieler würde ich ki-spieler nehmen.

Das ist gut! Übernehme ich sofort.

und game.... würde ich jeweils datums/länge des spiels machen, spieltyp, game-info (überhaupt habe ich öfters 'game' gelassen, weil man das öfter benutzt als 'spiel').

Nee, ich finde es schon OK, "game" zu übersetzen. Ich jedenfalls benutze "game" fast nie im Deutschen. Was meinen die anderen?

die farben sollten im mapeditor stehen.

Ich habe da gerade mal geschaut und nichts gefunden. Vielleicht war ich aber auch nur zu blind. Sieht das irgendjemand anders was?

Original geschrieben von Busta
game TYPE würde ich eher mit modus übersetzen, wer spricht schon vom "spieltypen melee"?

Ja, das klingt wirklich besser. Verändere ich sofort.

Reaktionen
8
Original geschrieben von MoooN
was bringt den ein plugin für den ie ?

löl für mozilla ok aber für ie??

und kommt mir ned mit den benutzt keiner

hab umfragen unter gamern gesehen ( untern gamern!) dort ist das ergebniss immer so 50/50 ie/ff

War ja auch nur ne Frage der Zeit... :D

Windows Explorer = "Arbeitsplatz" =/= Internet Explorer

Das Plugin hat nichts mit Web-Browsern zu tun, sondern ist für den Windows Explorer, also das Programm, mit dem die meisten Leute Ordner und Dateien auf ihrer Festplatte anzeigen.

chrisbk

Guest
Original geschrieben von 123Gurke

Da habe ich eben keine Ahnung. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es da um eine Baumanzeige wie z.B die bei Winamp, wenn man Verzeichnisse zur Playlist hinzufügen will. Da würde ja "Baum" schon passen, oder?

Diese Frage habe ich gestern bei TL.net geantwortet :d
---------------------------------------------
We're speaking about this tree:

http://img106.imageshack.us/img106/6268/rxse26sn.png

(that you may find the property sheet windows : http://img6.imageshack.us/img6/3020/rxse5bz.png )

The strings you are translating now are about the behaviour of this tree when you open the property page. It can be completely expanded (opened, showing all the informations it contains), or expanded up to players (as shown on the screenshot : players informations are not displayed) or not expanded at all
---------------------------------------------

Original geschrieben von 123Gurke
Die Frage ist halt, ob es dabei um ein eigenes Fenster geht oder um einen Dialog, einen Tab oder was auch immer... Anzeige ist da zwar blöd aber doch neutral :D

Gute Frage. Es ist ein Tab von dem "Property" dialog :d

Reaktionen
0
ok da hab ich wohl nicht genaugenug gelesen -.-

Asta Khan_inaktiv

Guest
das property sheet ist (wie gesagt) rechtsclick->'i' (probierts halt an ner datei aus, wenn ihr net wisst, was ich meine). und sowas nennt man in windows wahrscheinlich 'fenster'.
und ich würde höchstens von einer 'baumstruktur' reden.

123Gurke2

Guest
OK, neuer Vorschlag. Wie wäre es mit:

"Legt das Verhalten der Baum-Ansicht im "Eigenschaften"-Fenster fest"

für "Sets the behaviour of the main tree in the property sheet window"?

"Eigenschaften"-Fenster finde ich ganz gut. Sonst noch Anregungen/Verbesserungen?

chrisbk

Guest
Hi leute, ich wollte nur wissen ob ihr fertig oder nicht sind ? :)

123Gurke2

Guest
Da keine Antworten mehr gekommen sind, gehe ich einfach mal davon aus. Ich schicke euch meine neueste Version gleich zu.

chrisbk

Guest
Hi !

I wollte nur euch schnell nachrichten dass wir jetzt endlich ReXplorer 2.0 fertig gemacht haben, und dass sie es herunterladen konnen !

http://repasm.free.fr/rx

(Alles was neues gibt ist auf dem Website erklärt)

Reaktionen
0
Original geschrieben von chrisbk
Hi !

I wollte nur euch schnell nachrichten dass wir jetzt endlich ReXplorer 2.0 fertig gemacht haben, und dass sie es herunterladen konnen !

Hi!

Ich wollte euch nur schnell sagen/berichten, dass wir jetzt endlich ReXplorer 2.0 fertig gemacht haben und dass ihr es herunterladen koennt.

Alles was neu ist, ist auf der Website erklaert.

Reaktionen
3
Original geschrieben von chrisbk
Hi !

uglytwak.gif

Made my Day!

Reaktionen
0
ihr sprecht alle fremdsprachen perfekt ?
freut euch das er es wenigstens auf deutsch schreibt ~~

chrisbk

Guest
Also, gern möchte ich dass ihr mich korrigiert, wenn ich felhern mache. (Aber es muss nicht unbedingt sein)

Ich verstehe nur nicht, was so lustig mit meinem Post war ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre
ihr sprecht alle fremdsprachen perfekt ?
freut euch das er es wenigstens auf deutsch schreibt ~~

wtf? ich habe ihn extra korrigiert und dann traust dud ich ihr zu sagem?
:eek3:

Reaktionen
0
dann is mein post halt nur an sok4r den pq.de noob gerichtet

Reaktionen
8
Sind coole neue Features dabei, z.B. Maps aus Reps extrahieren und ne komfortabele+flexibele map2jpg-Funktion.

Reaktionen
0
wäre übrigens cool wenn man spieler 1 und spieler 2 auch im explorer anzeign lassen könnte.

Oben