• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ReXplorer - BWChart integriert im Explorer

Reaktionen
8
ReXplorer *RC1.0* - BWChart integriert im Explorer

*UPDATE*

Version 1.0 RC ist raus. Mit "Load in Starcraft"-Funktion und optionaler APM-Anzeige im Tooltip-Popup:

http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1678&db=bw

Hier gibts auch ein Paket mit alten "starcraft.exe"n um alte Replays zu gucken:
http://repasm.free.fr/rx/files/Starcraft-old-exe.zip

------------------------------------------------------------------
Taiche hat ein Plugin für den Windows Explorer entwickelt, mit dem man Details von Replays in zusätzlichen Spalten auflisten und noch mehr Details in den Eigenschaften einer *.rep-Datei einsehen kann.

Windows Explorer = "Arbeitsplatz" =/= Internet Explorer

Es befindet sich noch in der Beta-Phase, leider funktioniert der "Load in Starcraft"-Befehl noch nicht, sonst wäre es bestimmt schon eine praktikabelere Lösung für die standard-Funktionen (Replays angucken, verschieben, verschicken, löschen) als BWChart. Für genauere Analyse kann man ja immernoch BWChart benutzen

Quelle und Link zur Homepage gibts in diesem Thread:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=31526

Reaktionen
0
abgesehen das ich den Nick hermine Granger mal übelst geil finde X) ist das ne coole sache. :elefant:

Reaktionen
8
Und mit welchen Tasten ändert man in der dt. Version die Replay-Geschwindigkeit?

chrisbk

Guest
Hi !

Endlich darf ich hier antworten ! (Ich bin der chrisbk der mit Taiche RexPlorer entwickelt habe, und warte seit jetzt Wochen auf die Aktivierung meines Konto)

Ich wollte nur Wuselmops bedanken für dieses Thema (Werbung tut keinen Schaden :d) , und auch HermineGranger fur die Tasten. Die deutsche "Load in SC" Funktion nütze diesen Tasten, und wir hoffen dass es gut wirkt. (wir können leider nicht selbst probieren da wir nur die english Version von Starcraft besitzen)

Also, falls irgendjemand Problem trifft, oder Idea um Rexplorer zu verbessern kann er/sie auch hier antworten. Mein Deutsch ist leider weit von perfekt, aber hoffentlich gut genug um euch zu verstehen und auch um verstandbar zu sein :D

Danke !

Flirtwithme

Guest
really nice programm :)

great work!

btw where are you from? (sweden denmark or so?)

cya

chrisbk

Guest
Taiche and I are french (although I'd like to live in Sweden :D )

Flirtwithme

Guest
ahh tres bien ^^
mais mon fraicais est terrible *g*

to the topic ;)

what do you think about adding a little chart like bwchart has? (bwchart doesnt get updated anymore and 1 > 2 programms *g*)

cya

chrisbk

Guest
(Und ist mein Deutsch so schrecklich dass du denkst dass es besser ist in english zu reden ? :D)

What chart would you like to see ? In a general way, our goal is not to replace BWChart. Recoding some features BWChart has will take too much time, and we think it's better to devote this time developing something new.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von chrisbk
(Und ist mein Deutsch so schrecklich dass du denkst dass es besser ist in english zu reden ? :D)

What chart would you like to see ? In a general way, our goal is not to replace BWChart. Recoding some features BWChart has will take too much time, and we think it's better to devote this time developing something new.

ich finde es ist schon gut wie es jetzt ist.
gibt es einen weg, die einstellung, welche details angezeigt werden, auch gleich für alle unterordner zu übernehmen? sonst muss man in jedem ordner wieder alles umstellen, wenn man z.b. ein replay pack runterlädt.

ganz schön schwer, auf ein englisches posting deutsch zu antworten. T_T

chrisbk

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

ich finde es ist schon gut wie es jetzt ist.
gibt es einen weg, die einstellung, welche details angezeigt werden, auch gleich für alle unterordner zu übernehmen? sonst muss man in jedem ordner wieder alles umstellen, wenn man z.b. ein replay pack runterlädt.

ganz schön schwer, auf ein englisches posting deutsch zu antworten. T_T

(danke :d)

Ne, es ist leider nicht möglich, oder wir haben einfach nicht herausgefunden wie man es macht. (und ReXplorer kann nichts dafür) Du kannst die Einstellungen ändern für ALLE ordner (bei tools / folder option) , aber es ist vielleicht nicht was du willst

Reaktionen
8
Ja, da macht der Windows-Explorer wohl leider nicht mit. Format-Vorlagen speichern und auf andere Ordner/alle Unterordner übertragen wäre mal ein Feature für zukünftige Versionen des Explorers.

Flirtwithme

Guest
sorry ;)

ich dachte es ist für dicheinfacher wenn ich englisch schreibe als deutsch

cya

chrisbk

Guest
Eigentlich hast du ja rechts, ich schreibe und lese english besser als deutsch, aber ich mage euere Sprache und es macht mir Spass sie zu nutzen ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich gehe mal davon aus, du hast öfters mal ein online wörterbuch benutzt, richtig? man merkt ziemlich deutlich, wo du französische oder englische formulierungen mit deutschen wörtern benutzt hast (klingt geil btw ^^). jetzt habe ich angst, dass man das bei meinem englisch auch so genau erkennt, wenn ich da ein wörterbuch benutze. o_O

Flirtwithme

Guest
sry für offtopic aber wo und wann brauchst du nen wörterbuch ? ;)
ich nur bei spezialbegriffen, sonst nehm ich andere wörter *g*

cya

chrisbk

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
ich gehe mal davon aus, du hast öfters mal ein online wörterbuch benutzt, richtig? man merkt ziemlich deutlich, wo du französische oder englische formulierungen mit deutschen wörtern benutzt hast (klingt geil btw ^^). jetzt habe ich angst, dass man das bei meinem englisch auch so genau erkennt, wenn ich da ein wörterbuch benutze. o_O

Echt ? :D Kannst du mir mal zeigen wo ? (Ich nutze ein Worterbuch, stimmt, aber meistens ist es nur um Rechtschreibung zu nachschauen)

Reaktionen
0
das programm ist hervorragend und es ist einfacher ein replay mit alter version so zu laden als mit bwchart (das nützlichste an dem programm)

also danke dafür das ihr MIR mehr zeit gebt zum replay schaun indem ich nichtmehr das nervige bwchart benutzen muss

Asta Khan_inaktiv

Guest
"tut keinen Schaden" das sagt man so im deutschen nicht, sondern einfach "schadet nicht" oder "kann nicht schaden". bei google bist du damit auf platz 5 der trefferliste gekommen, kein witz. D;
"weit von perfekt" sagt man im deutschen auch nicht, stattdessen "alles andere als perfekt".
ansonsten noch paar satzbau-fehler, oder "aber es ist vielleicht nicht was du willst". das klingt verdammt französisch, beim lesen stellt sich jeder gleich einen französischen akzent vor. D; "aber das ist vielleicht nicht genau, was du willst". hmm, eigentlich alles kleinigkeiten, aber als muttersprachler merkt man es eben. selbst wenn man super vokabular hat und die grammatik beherrscht, klingt man immer noch anders, wenn man eine sprache nicht schon über jahre täglich spricht. =/

Reaktionen
0
Und nachdem hier eh jeder einen an der klatsche hat, isses scheisseschwer da mal vernünftig was deutsch zu reden tun :ugly:

btw, geiles tool, thx! :top2:

Flirtwithme

Guest
ein supportthread für uns das ist (yoda style nech?)

nameless erwähnte das man replysstarten kann ... auf der seite von euch steht das dies mit rechtsklick auf das rep geht.

bei mir geht das irgendwie nicht :/ (winxp)
die starcraft.exe(n) hab ich der cnfig eingetragen :/

weisst du woran das liegen könnte?

cya

chrisbk

Guest
Na ja, lass uns sagen dass ReXplorer wird frei bleiben so lange dass ihr mich mit der Sprache hilft :D

Asta Kahn> Danke :D Sehr interessant, ich werde versuchen deine Räte zu beherrschen.

Flirtwithme> Huh, merkwürdig. Probier mal bitte die folgende :

-Schliess alle Explorer Fenster
-Start / Execute / "cmd"

dann gehe mal zu deinem ReXplorer Verzeichnis, z.B :

c:
cd \
cd programme
cd ReXplorer

und letztendlich :

regsvr32 ReXplorer.dll

und schau mal ob es etwas verbessert. Falls nicht :

-Funktionniert bei dir ReXplorer gar nichts, oder ist nur die "Load in SC" funktion fehlerhaft ?
-Gibt es überhaupt kein "Load in SC" Option ?
-Hast du etwas mit .rep registriert ? (so wie BWChart ?)
-Has your account administrator privileges ? (und kann jemand diese Satze auf deutsch übersetzen ? :D)

Flirtwithme

Guest
ok danke schonmal für die hilfe :)

1. alles bei rexplorer geht. nur load in bw geht nicht
2. es gibt keine load in bw funktion (bei rechtsklick)
3. bwchart ist mit *.rep registriert :)
4. Hat dein Account Administrator Rechte / Hast du Administrator Rechte (wie gewünscht auf deutsch *g*) ... ja hab ich ;)

cya

chrisbk

Guest
Hi leute !

Wir sind bald fertig mit der 1.0 version von ReXplorer. Mit dieser neuen version kann mann ReXplorer übersetzen, aber da brauchen wir ihre Hilfe. Wie ihr es wisst, spreche ich überhaupt nich gut genug deutsch um die übersetzung fehlerlos selbst zu machen. Falls irgendjemand Lust (und Zeit) hat, vielleicht kann er uns helfen ?

Ungefär hundert kleine Sätze brauchen übersetzung, wie Taiche hat es hier erklärt

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=33807

Danke !

Flirtwithme> es tüt mir so leid, ich habe dich vergessen ! Funktionniert die Dinge immer noch nicht ? wir hatten damals ein paar bugs mit der Installierung, vielleicht wird es mit der neuen Version klappen..

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich mach das gerne, allerdings komme ich heute nicht mehr dazu und morgen komm ich auch erst sau spät heim. bis dahin hat es wahrscheinlich schon jemand gemacht, aber ansonsten hab ich es bestimmt bis mittwoch fertig. D;

Bin jetzt doch noch zur Hälfte fertig geworden...
Fragen bisher:
-Subversion Number
-Translate Color (Farbe Übersetzen? Was ist damit gemeint?)
-Translate Gametype (s.o.)
-Property Sheet (das ist wohl rechtsclick-->"i", aber wie nennt man das auf deutsch? formular? seite? einfach menüpunkt?)
-"Sets the behaviour of the main tree in the property sheet window" was ist mit "main tree" gemeint?

123Gurke2

Guest
Ich habe es einfach mal versucht. Schaut mal drüber, ob das so in Ordnung ist. Für Anregungen, wie etwas besser zu übersetzen ist, bin ich natürlich offen:

# Language : Deutsch

# RxConfig
RxConfig.Dialog.Main.@Title = Rexplorer Konfiguration
RxConfig.Dialog.Main.About = Über
RxConfig.Dialog.Main.ToolTip = Tooltip Info
RxConfig.Dialog.Main.GameInfo = Spielinformationen
RxConfig.Dialog.Main.GameDate = Spieldatum
RxConfig.Dialog.Main.GameLength = Spiellänge
RxConfig.Dialog.Main.GameType = Spielmodus
RxConfig.Dialog.Main.MapName = Kartenname
RxConfig.Dialog.Main.Version = Benutzte SC-Version
RxConfig.Dialog.Main.Players = Menschliche Spieler anzeigen
RxConfig.Dialog.Main.Race = Rasse
RxConfig.Dialog.Main.Color = Farbe
RxConfig.Dialog.Main.StartLoc = Startposition
RxConfig.Dialog.Main.Obs = Observer anzeigen
RxConfig.Dialog.Main.CPU = KI-Spieler anzeigen
RxConfig.Dialog.Main.PropSheet = Eigenschaftsansicht
RxConfig.Dialog.Main.OldSC = Alte StarCraft Executables
RxConfig.Dialog.Main.AddItem = Hinzufügen
RxConfig.Dialog.Main.RemoveItem = Entfernen
RxConfig.Dialog.Main.LoadInSC = In StarCraft laden
RxConfig.Dialog.Main.InstLang = StarCraft-Sprache
RxConfig.Dialog.Main.DefRepSpeed = Voreingestellte Replay-Geschwindigkeit
RxConfig.Dialog.Main.OK = OK
RxConfig.Dialog.Main.Cancel = Abbrechen
RxConfig.Dialog.Main.ReXplorerLng = Rexplorer-Sprache
RxConfig.Dialog.Main.TranslateColor = Farbe übersetzen
RxConfig.Dialog.Main.TranslateGameType = Spielmodus übersetzen
RxConfig.Dialog.AddSubVersion.@Title = Neue Starcraft-Executable hinzufügen
RxConfig.Dialog.AddSubVersion.PathExe = Pfad der Executable
RxConfig.Dialog.AddSubVersion.SubNum = Nummer der Unterversion
RxConfig.Dialog.AddSubVersion.OK = OK
RxConfig.Dialog.AddSubVersion.Cancel = Abbrechen
RxConfig.Text.AddSubVersionDialog.Error.Title = Fehler
RxConfig.Text.AddSubVersionDialog.Error.InvalidFile = Bitte wählen Sie eine gültige .exe-Datei.
RxConfig.Text.AddSubVersionDialog.Error.InvalidSubVersion = Bitte geben Sie eine gültige Unterversions-Nummer an.
RxConfig.Text.AddSubVersionDialog.Error.AlreadyUsedSubVersion = Die angegebene Unterversions-Nummer wird schon benutzt.
RxConfig.Text.AddSubVersionDialog.Filter.Executables = Executables
RxConfig.Text.ConfigDialog.Column.Path = Pfad
RxConfig.Text.ConfigDialog.Column.Version = Version
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.AddItem = Fügen Sie einen Pfad einer alten Starcraft-Version hinzu
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.RemoveItem = Entfernt den Pfad einer oder mehrerer alter Starcraft-Versionen
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Players = Zeigt menschliche Spieler an
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Obs = Zeigt Observer an (falls vorhanden)
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.CPU = Zeigt KI-Spieler an (falls vorhanden)
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.GameInfo = Zeigt einige Informationen zum Spiel an
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.APM = Zeigt APM eines menschlichen Spielers
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.StartLoc = Zeigt Startposition eines Spielers
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Race = Zeigt die Spielerrasse
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Color = Zeigt die Spielerfarbe
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.GameType = Zeigt den Spielmodus (z.B 'Nahkampf', 'Alles erlaubt'...)
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.GameDate = Zeigt, wann das Spiel gespielt wurde
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Duration = Zeigt, wie lange das Spiel gedauert hat
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.MapName = Zeigt den Namen der gespielten Karte
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.Version = Zeigt die benutzte SC-Version. Dies ist nur eine auf dem Spieldatum basierende Schätzung.
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.PropertiesTree = Legt das Verhalten des Haupt-Baumes in der Eigenschaftsansicht fest
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.SCLang = Legt die Starcraft-Sprache fest. Falls diese nicht in der Liste ist, versuchen Sie Englisch oder kontaktieren Sie uns
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.RepSpeed = Legt die bevorzugte Replay-Geschwindigkeit in Starcraft fest
RxConfig.Text.ConfigDialog.Help.About = Informationen über ReXplorer
RxConfig.Text.About.Line1 = ReXplorer, programmiert von chrisbk and Taiche - 2005
RxConfig.Text.About.Line2 = ReXplorer-Homepage : http://repasm.free.fr/rx

# RxPreferences
RxPreferences.Text.PropertySheet.Tree.ExpandAll = Alle erweitern
RxPreferences.Text.PropertySheet.Tree.ExpandPlayers = Bis zu den Spielern erweitern
RxPreferences.Text.PropertySheet.Tree.NoExpand = Nichts erweitern
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Slowest = 1
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Slower = 2
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Slow = 3
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Normal = 4
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fast = 5
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Faster = 6
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fastest = 7
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fastest2 = 7 x 2
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fastest4 = 7 x 4
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fastest8 = 7 x 8
RxPreferences.Text.LoadSC.Speed.Fastest16 = 7 x 16

# ReXplorer
ReXplorer.Dialog.PropertySheet.@Title = ReXplorer
ReXplorer.Dialog.PropertySheet.SelFiles = Ausgewählte Dateien
ReXplorer.Text.PropertySheet.Teams = Teams
ReXplorer.Text.PropertySheet.TeamNumber = Team Nr.{number}
ReXplorer.Text.PropertySheet.ReadFileError = Replay-Datei kann nicht gelesen werden.
ReXplorer.Text.ToolTip.Base = Basis
ReXplorer.Text.ToolTip.Type = Modus
ReXplorer.Text.ToolTip.Date = Datum
ReXplorer.Text.PopupMenu.CmdTitle = In StarCraft laden
ReXplorer.Text.PopupMenu.DefaultDesc = Mit derzeitiger StarCraft-Version laden.
ReXplorer.Text.PopupMenu.SubVersionDesc = Mit StarCraft {version} laden
ReXplorer.Text.PopupMenu.Error.BoxTitle = ReXplorer-Fehler
ReXplorer.Text.PopupMenu.Error.CreateThread = Thread konnte nicht erstellt werden.
ReXplorer.Text.PopupMenu.Error.CreateTempDir = Das temporäre Verzeichnis {dirName} konnte nicht erstellt werden. Bitte prüfen Sie, ob sie für dieses Verzeichnis Schreibrechte haben.
ReXplorer.Text.PopupMenu.Error.LaunchSCr = starcraft.exe konnte nicht ausgeführt werden.
ReXplorer.Text.PopupMenu.Error.FindWindow = Das Starcraft-Fenster wurde nicht gefunden. Dieses Feature funktioniert nicht mit Mini-SC. Tut uns leid, falls Sie Mini-SC benutzen.

# Common
RxCommon.Text.GameInfo.Name = Spielname
RxCommon.Text.GameInfo.Length = Spiellänge
RxCommon.Text.GameInfo.Type = Spielmodus
RxCommon.Text.GameInfo.Version = Spielversion
RxCommon.Text.GameInfo.Map = Karte
RxCommon.Text.GameInfo.MapName = Kartenname
RxCommon.Text.GameInfo.Date = Spieldatum
RxCommon.Text.GameInfo.Info = Spielinformationen
RxCommon.Text.GameInfo.Matchup = Matchup
RxCommon.Text.Player.Color = Farbe
RxCommon.Text.Player.Race = Rasse
RxCommon.Text.Player.StartingPos = Startposition

#Computer like in "computer player"
RxCommon.Text.Computer = KI-Spieler
RxCommon.Text.Players = Spieler
RxCommon.Text.Obs = Observer
RxCommon.Text.ErrorBoxTitle = Fehler
RxCommon.Text.Version = Version

RxCommon.Text.Color.Red = Rot
RxCommon.Text.Color.Blue = Blau
RxCommon.Text.Color.Teal = Grünblau
RxCommon.Text.Color.Purple = Violett
RxCommon.Text.Color.Orange = Orange
RxCommon.Text.Color.Brown = Braun
RxCommon.Text.Color.White = Weiß
RxCommon.Text.Color.Yellow = Gelb
RxCommon.Text.Color.Green = Grün
RxCommon.Text.Color.PaleYellow = Hellgelb
RxCommon.Text.Color.Tan = Hellbraun
RxCommon.Text.Color.Aqua = Aqua
RxCommon.Text.Color.PaleGreen = Hellgrün
RxCommon.Text.Color.BlueishGrey = Blaugrau
RxCommon.Text.Color.Cyan = Cyan
RxCommon.Text.Color.Black = Schwarz
RxCommon.Text.Color.SkyBlue = Himmeblau

# ONLY TRANSLATE THIS IF STARCRAFT IS AVAILABLE IN YOUR LANGUAGE !
# These are the different battle modes in SC, so please use SC's own words instead of translating it by yourself ;)
RxCommon.Text.GameType.Melee = Nahkampf
RxCommon.Text.GameType.FFA = Alles erlaubt
RxCommon.Text.GameType.One = Duell
RxCommon.Text.GameType.CTF = Eroberung der Flagge
RxCommon.Text.GameType.Greed = Gier
RxCommon.Text.GameType.Slaughter = Schlachtfest
RxCommon.Text.GameType.SuddenDeath = Sudden Death
RxCommon.Text.GameType.UMS = Karteneinst. benutzen
RxCommon.Text.GameType.TeamMelee = Nahkampf im Team
RxCommon.Text.GameType.TeamFFA = Alles erlaubt im Team
RxCommon.Text.GameType.TeamCTF = Flaggensieg - Team
RxCommon.Text.GameType.TopBottom = Oben gegen Unten
RxCommon.Text.GameType.Unknown = Unbekannt

Ich warte einfach mal ein bißchen ab, was ihr so meint. Manche Sachen sind ja schon blöd zu übersetzen, siehe Beitrag über mir. Wenn keiner Verbesserungen hat, schicke ich das dann morgen ab.

Flirtwithme

Guest
RxConfig.Dialog.Main.MapName = Karte-Name

KarteNName ^^ muss jetzt los sonst würd ich mehr reinschreiben ... evtl nen paar bindestricheweg weil es sich komiasch liest:

RxConfig.Dialog.Main.GameInfo = Spiel-Informationen
RxConfig.Dialog.Main.GameDate = Spiel-Datum
RxConfig.Dialog.Main.GameLength = Spiel-Länge
RxConfig.Dialog.Main.GameType = Spiel-Typ

Flirtwithme ;)

123Gurke2

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
RxConfig.Dialog.Main.MapName = Karte-Name

KarteNName ^^ muss jetzt los sonst würd ich mehr reinschreiben ...

Wird verbessert.

evtl nen paar bindestricheweg weil es sich komiasch liest:

RxConfig.Dialog.Main.GameInfo = Spiel-Informationen
RxConfig.Dialog.Main.GameDate = Spiel-Datum
RxConfig.Dialog.Main.GameLength = Spiel-Länge
RxConfig.Dialog.Main.GameType = Spiel-Typ
[/B]

Da war ich mir auch nicht sicher. Ich wollte das mit den Bindestrichen halt einheitlich halten. Und bei "StarCraft-Version" z. B. sollte ja auf jeden Fall ein Bindestrich sein, oder? Naja, ich ändere mal die Sachen mit "Karten-", "Spieler-" usw. und lasse die Bindestriche da, wo ich meine, dass sie auf jeden Fall sein sollten.

Was meint ihr zu den Farben? Da war ich mir oft nicht sicher. Ist "Eigenschaftsansicht" für "property sheet" OK? Ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Und was zur Hölle ist mit "Sets the behaviour of the main tree in the property sheet window"? Wie soll man das vernünftig übersetzen? Mein "Legt das Verhalten des Haupt-Baumes in der Eigenschaftsansicht fest" klingt doch sehr nach Babelfish...

Asta Khan_inaktiv

Guest
ja, dazu müsste man wissen, was mit dem main-tree gemeint ist. baum passt da nur selten. für property sheet wäre mir noch das "fenster 'eigenschaften'" eingefallen oder das "eigenschaften-fenster". für computer-spieler würde ich ki-spieler nehmen. und game.... würde ich jeweils datums/länge des spiels machen, spieltyp, game-info (überhaupt habe ich öfters 'game' gelassen, weil man das öfter benutzt als 'spiel').

die farben sollten im mapeditor stehen.

Busta_inaktiv

Guest
game TYPE würde ich eher mit modus übersetzen, wer spricht schon vom "spieltypen melee"?

Reaktionen
0
was bringt den ein plugin für den ie ?

löl für mozilla ok aber für ie??

und kommt mir ned mit den benutzt keiner

hab umfragen unter gamern gesehen ( untern gamern!) dort ist das ergebniss immer so 50/50 ie/ff

Oben