• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rettet grr oov und co bei Wikipedia

Grumel

Guest
Es geht um diesen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bekannte_E-Sport-Spieler

Der von einem Löschantrag bedroht ist. Nun schwebt mir keinesfalls vor, dass das gesamte Forum in traditioneller votedrehmanier seine Stimme für die Beibehaltung des Artikels erhebt. Vielmehr ist das eine Aufforderung an dem Artikel mitzuschreiben und ihn durch qualitative Verbesserungen zu "retten".

Reaktionen
0
schwacher artikel, kann von mir aus gelöscht werden.

btw: ist der von dir? ^^

Grumel

Guest
Ich weis das er schwach ist ( und nein er ist nicht von mir, wenn man von paar Änderungen bei offensichtlichem Schwachsinn absieht ). Auch wenn ich ihn trotzdem auch in der Qualität für erhaltenswert halte.

Wie ich bereits ausdrücklich im Einganstext betonte, ist das eine Aufforderung an die kompetenten Leute ( was mich ausschliesst ), den Artikel zu verbessern.

Reaktionen
12
grumel hast du nen neuen smurf oder wo steckst du? :/

ThepeNis

Guest
allein wegen 1.14 sollte der artikel gelöscht werden

Grumel

Guest
Der Vandalismus geht wahrscheinlich auf dich zurück -_-.

Hunter742

Guest
Rofl schaut mal ganz unten was neben oov,nada und co. steht.

HoRRoR.T-ScT ( T )

Der aufstrebende Stern und zukünftige WCG Gewinner aus Deutschland. Er ist einfach horrormässig gut!

:eek3:

Mikrofonpartner

Guest
Von Rechtschreibfehlern abgesehen, ein sehr langweiliger Artikel. Löschen. Thread close plz!

Grumel

Guest
Rofl, jetzt schreibt der nächste dass ihm der Artikel in der Form nicht gefällt. Das ist eine Aufforderung den Artikel zu verbessern Trottel. Gerade wenn man Rechtschreibfehler bemängelt omg, 1 click und du selbst kannst sie alle beheben.

HoRRoRTeRRaN

Guest
loooooooooooool :D
das muss mein kleienr fan gewesen sein 8) H.T-ScT-Fanclub o_O^^ der mich zum hacken überreden will :top2: :top2:

Shelby2

Guest
das war 100prozent smurfy, ganuso wie es smurfy war der ettliche WCG-EUROPE.COM accounts gehackt hat und das alter und namen und sowas ins lächerliche geändert hat.

HoRRoRTeRRaN

Guest
jo eienr seiner accs is zB GoW)Smurfy( o_O
atm mit iddqd unterwegs

Me)splash(

Guest
labbert nicht dumm rum macht es bessa... meine fresse....

Oben