Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade getestet, man bekommt 75% (abgerundet) wieder, und was mich überrascht hat, auch dann wenn das Gebäude beschädigt war! (bei WC3 war das anders)
Dh man kann als T einen Extraktor aufs gegnerische gas bauen, und bei 99% stehen lassen, dann warten bis der gegner ihn auf 1% HP herruntergehauen hat und ihn dann immer noch für 75% refund abbrechen. Werde ich gegen P auf jeden fall häufiger machen in Zukunft.
Meine Gegner in der Regel schon
Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen, die meisten ignorierens einfach und warten auf zealot oder stalker, manche greifen auch direkt die Raffinerie an. Den SCV greift eigentlich kaum einer an ^^
Meine Gegner in der Regel schon
Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen, die meisten ignorierens einfach, manche greifen auch direkt die Raffinerie an. Den SCV greift eigentlich kaum einer an ^^
a- klick bzw t klick neben das gebäude... dann greift die probe oder whatever den worker an
vorhin macht nen toss bei mir doch glatt dualgas denie und beschwert sich dann wenn ich ihn mit mass rines überrenne und er immortals baut ^^ gegen meine nicht so früh finanzierbaren marauder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.