Ressourcenverlust beim Bauabbruch

Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Wieviele Ressourcen verliere ich, wenn ich ein angefangenes Gebäude abbreche?

Ah ja, verliert man eigentlich Ressourcen wenn man Units/Upgrades abbricht? Wenn ja , wieviel %?
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Man verliert keine Ressourcen wenn man Units/UPs abbricht... ich glaub bei gebäuden wärens 75% kriegste wieder.. bin mir aber nicht 100 pro sicher.
 

Stupid

Guest
Gerade getestet, man bekommt 75% (abgerundet) wieder, und was mich überrascht hat, auch dann wenn das Gebäude beschädigt war! (bei WC3 war das anders)
Dh man kann als T einen Extraktor aufs gegnerische gas bauen, und bei 99% stehen lassen, dann warten bis der gegner ihn auf 1% HP herruntergehauen hat und ihn dann immer noch für 75% refund abbrechen. Werde ich gegen P auf jeden fall häufiger machen in Zukunft.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Als ob der gegner deinen scv so lange da rumdoktorn lässt :D
 

Stupid

Guest
Meine Gegner in der Regel schon :D
Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen, die meisten ignorierens einfach und warten auf zealot oder stalker, manche greifen auch direkt die Raffinerie an. Den SCV greift eigentlich kaum einer an ^^
 

Entelechy

Guest
Meine Gegner in der Regel schon :D
Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen, die meisten ignorierens einfach, manche greifen auch direkt die Raffinerie an. Den SCV greift eigentlich kaum einer an ^^

Kurze Frage: Häufig hab ich das Problem, dass ich SCVs gar nicht anwählen kann im Bauprozess. Gibts da einen Trick?
 

Muppy

Guest
a- klick bzw t klick neben das gebäude... dann greift die probe oder whatever den worker an :)

vorhin macht nen toss bei mir doch glatt dualgas denie und beschwert sich dann wenn ich ihn mit mass rines überrenne und er immortals baut ^^ gegen meine nicht so früh finanzierbaren marauder :D
 
Oben