So ich bins noch mal, danke für das lob an mich, aber denkt auch an den Rest des Teams :
Jens und Merlin, die fast die ganze Zeit an der Theke standen
Pascal und Winsley unseren Webmaster.
Also ich fand die Lan von der Stimmung auch geil, waren bestimmt an die 60 bwler, genaue zahlen kann ich leider nicht nennen, weil einige der Leute, die bezahlt haben, nicht erschienen sind.
Finanziell war es leider nicht so der Bringer , da wir mit mehr leuten gerechnet hätten, und irgendwie zu viel Equipment eingeplant haben, das dann etwas teurer war.. wir haben keinen Verlust gemacht , aber auch nicht wirklich gewinn, genaue Zahlen kann ich jetzt nocht nicht sagen, aber es hat trotzdem spaß gemacht es zu organisieren, trotz aller Arbeit. Ich bin auch etwas entäuscht von manchen die ihr kommen 150% angekündigt hatten, und dann doch nicht kamen, aber so ist das leider immer , wenn man vorher nichts fest gebucht hat. Wir lernen dazu und hoffentlich läufts es beim 3ten versuch perfekt. Womit wir zum nächsten Termin kömen.
WIr haben uns bereits den nächsten Termin überlegt und uns für das Frohnleichnahms Wochenende 07 entschieden ( ca 10.6.07) , da ich früher nicht kann und das wieder ein verlängertes Wochenende wäre.
Preise werden wir wohl echt in manchen Kategorienein weniger anziehen, aber z.b Bier Preis 1€ beibehalten . Wir überlegen aber auch die LAn dann über 3 Tage zu veranstalten , von DOnnerstag bis Sonntag, da es sich dann für die weit hergereisten mehr lohnt. Sollte es den Judoraum wieder als Schlafmöglichkeit geben, wäre dies wohl acuh kein problem...
übrigens fand ich den Judoraum als schlafmöglichkeit um ehrlich zu sein das einzige minus der LAn, ihr habt alle viel zu viel geschlafen !!!!
Großes Plus ist, dass tatsächlich alles Turniere bis zum ENde ausgespielt wurden. Erbenisse des Kickerturniers trage ich noch nach.
Hoffe auch dass die Intranet page sobald wie möglich auf die aktuell hompegae übertragen wird.
ICh bitte auch darum mir möglichst Zip dateien eurer gemachten Fotos zu schicken an
mmeulemann@aol.com oder sie irgendwo bei rapidshare zu uppen und mir den link zu schicken.
@ crash pokale sollte es nie geben, dass mit den headsets verstehen wir auch nicht, die sind irgendwie verschwunden. ich werde die wohl was als entschädiung überweisen, das klären wir noch mal. aber zz abusing war doch etwas 8[ , hätte gerne andere mus gehabt. GGs