• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Resonanz DBBW #2

phoenixger

Guest
mich regts immer noch auf das es beim kicker kein looserbracket gab :(
wir haetten den dritten platz sonst sicher gehabt!!!!

Reaktionen
0
jo war ne sehr lustige und gut organisierte LAN
gratz!

aber warum hier einige fordern die preise zu erhöhen ?!?!?! is mir unklar

seid doch froh dass es so "günstig" war

und würde nix "hängenblieben" an den orgas
sprich gar nix rausspringen würden sie erst gar nicht den aufwand betreiben

die wissen schon was sie da tun

Reaktionen
0
HAHAHA gOdY natürlich hast du so lange pr0ns geguckt nach den 2v2s :fu:

und dafür das wir "kläglich verloren" haben sollen, stands am ende 4:2 für uns also stfu :ugly2: und dabei sind update und ich nicht mal ein eingespieltes team gewesen :D

mehr als rushen konntet ihr halt nicht :cry:

uzi

Reaktionen
0
ihr seid ja alle so freundlich zueinander :>

Reaktionen
849
So ich bins noch mal, danke für das lob an mich, aber denkt auch an den Rest des Teams :

Jens und Merlin, die fast die ganze Zeit an der Theke standen
Pascal und Winsley unseren Webmaster.

Also ich fand die Lan von der Stimmung auch geil, waren bestimmt an die 60 bwler, genaue zahlen kann ich leider nicht nennen, weil einige der Leute, die bezahlt haben, nicht erschienen sind.
Finanziell war es leider nicht so der Bringer , da wir mit mehr leuten gerechnet hätten, und irgendwie zu viel Equipment eingeplant haben, das dann etwas teurer war.. wir haben keinen Verlust gemacht , aber auch nicht wirklich gewinn, genaue Zahlen kann ich jetzt nocht nicht sagen, aber es hat trotzdem spaß gemacht es zu organisieren, trotz aller Arbeit. Ich bin auch etwas entäuscht von manchen die ihr kommen 150% angekündigt hatten, und dann doch nicht kamen, aber so ist das leider immer , wenn man vorher nichts fest gebucht hat. Wir lernen dazu und hoffentlich läufts es beim 3ten versuch perfekt. Womit wir zum nächsten Termin kömen.

WIr haben uns bereits den nächsten Termin überlegt und uns für das Frohnleichnahms Wochenende 07 entschieden ( ca 10.6.07) , da ich früher nicht kann und das wieder ein verlängertes Wochenende wäre.
Preise werden wir wohl echt in manchen Kategorienein weniger anziehen, aber z.b Bier Preis 1€ beibehalten . Wir überlegen aber auch die LAn dann über 3 Tage zu veranstalten , von DOnnerstag bis Sonntag, da es sich dann für die weit hergereisten mehr lohnt. Sollte es den Judoraum wieder als Schlafmöglichkeit geben, wäre dies wohl acuh kein problem...

übrigens fand ich den Judoraum als schlafmöglichkeit um ehrlich zu sein das einzige minus der LAn, ihr habt alle viel zu viel geschlafen !!!!
Großes Plus ist, dass tatsächlich alles Turniere bis zum ENde ausgespielt wurden. Erbenisse des Kickerturniers trage ich noch nach.
Hoffe auch dass die Intranet page sobald wie möglich auf die aktuell hompegae übertragen wird.
ICh bitte auch darum mir möglichst Zip dateien eurer gemachten Fotos zu schicken an mmeulemann@aol.com oder sie irgendwo bei rapidshare zu uppen und mir den link zu schicken.

@ crash pokale sollte es nie geben, dass mit den headsets verstehen wir auch nicht, die sind irgendwie verschwunden. ich werde die wohl was als entschädiung überweisen, das klären wir noch mal. aber zz abusing war doch etwas 8[ , hätte gerne andere mus gehabt. GGs

Reaktionen
0
Den Judoraum fand ich knorke. Freitag auf Samstag war es ja ok mit dem schlafen (wir 4, also ich, schiller, gan und phoenix habn da ja nur 4h gepennt) aber von samstag auf sonntag wars krass ^^

Hab mich voll gewundert als da einer reingeschrien hat "Aufstehen ihr schlafmützen. Es ist schon 12:00" -_-
Dachte mir nur so "Was schon 12? Fuck ich bekomme keine Rühreier mehr :[" Zum glück hab ich noch die letzte Portion abbekommen mit Gan zusammen :fu:

Ne also war echt geil, auch der Judoraum war gut. Ist schon besser als so unterm Tisch zu schlafen ^^

Ja wegen den Preisen, ich und schiller habn kurz darüber diskutiert und fanden es echt krass billig bei euch. Einiges könntet ihr echt um 50cent oder so anheben das es sich für euch mehr lohnt das alles zu organisieren. Wenn da nichts hängenbleibt macht es ja auch nicht viel Sinn sowas auf die Beine zu stellen (außer das man viel spaß hat und leute kennenlernt).

Mittwoch dann ma gleich Urlaub organisieren für die nächste lan :elefant:

phoenixger

Guest
da war ich schon wach =)

bin da ja auch schon um halb 2 nachts pennen gegangen.. war aber auch das sinnvollste konnte ja nichmal mehr sprechen :D

Hophnung

Guest
Ich hab im Judoraum gepupst. Hoffe es hat niemand gestört :)

Reaktionen
0
apropo Körperdünste und -Ausscheidungen: Nächstes Mal Folks beherzigt folgende Regel :

Nach dem Kacken, Bürste packen!

irbaboon

Guest
Das update der Daten wird sich leider noch etwas verzögern. Ich bitte euch noch ein paar tage zu gedulden bis es dann auch die Tunier grids online gibt.

Reaktionen
849
Ach ja und pics schicken wäre echt nice, ich hab selber nur so 40 gemacht. und sonst haben wir glaub ich kaum welche.

also gogo

mmeulemann@aol.com

Reaktionen
0
Ich werd Schiller mal drauf anspechen er hat nochn paar gemacht aber nicht allzuviele. Oder schreb ihm einfach ne PM er ist ja eh quasi daueron im Forum!

Reaktionen
0
naruto wollte eine schreiben doch bis jetzt hat er noch nichts von sich hören lassen

phoenixger

Guest
weil da jemand nich seine familie präsentieren wollte :/

Reaktionen
0
kannst du das nicht so schneiden, dass da NUR die LAN drauf zu sehen iss???Dann kann sich ja niemand dran stören,oder?:confused:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Weil in der letzten Minute des Videos ein Teil ausm Skiurlaub der Famile Phoenix ist ;D

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Asel
Weil in der letzten Minute des Videos ein Teil ausm Skiurlaub der Famile Phoenix ist ;D

es ist nicht meine familie ;)

aber wessen ist auch unwichtig, das wegschneiden is schwer da ich zu blöd bin das format in avi zu konvertieren damit ich es wegschneiden kann (vegas sowie virtual dub nehmen das jetzige format nicht an)

Speedlink.cRaSh

Guest
gogo ich würd gern das video sehen. kannst mich icq adden? 115443806
thx^^

Oben