• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Resident evil 5 viel zu dunkel

Reaktionen
0
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich in resi5 die Helligkeit erhöhen kann, gammacontrol und sandra funktionieren nicht in der nvidia systemsteuerung haben '' farbeinstellungen für desktop & 3d '' ingame überhaupt keinen effekt
am Monitor kann ich nur die Farbintensität einstellen und wenn alles auf max ist geht das Bild ins rötliche, hat jemand noch ne Idee??

Reaktionen
196
Zocks auf der PS3 :deliver:

Spielst du denn in 3D?

Reaktionen
0
hast du mal versucht ingame gamma hochzustellen?

Reaktionen
0
Ne, nich in 3d, klar ingame hab ich`s als erstes probiert da ist ja son kreis den man kaum erkennen soll , für optimale einstellung, den Kreis erkennt man gut , aber trotzdem ist es im spiel total dunkel, kann das am Tag trotz Vorhängen echt kaum spielen...:ugly2:
ach ja powerstrip funktioniert auchnicht...

Reaktionen
196
Hat es denn einen 3D-Modus? Wenn ja aktivier den doch mal, dann wird es auf jeden Fall übertrieben viel heller. Gut, sieht dann natürlich scheiße aus mit dem Doppelbild, aber irgendwas ist ja immer.

Oben