• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

resident evil 3 hmpf

Reaktionen
39
jo, hab mir resident evil 3 geholt, installiert, gestartet, vorspann kommt, alles wunderbar, aber dann, sobald das spiel (wahrscheinlich) losgeht, reagierts nich mehr :( dachte mir, weils ein bisschen älter is muss ich evtl kompatibilitätsmodus auf win95 setzen oder so, hilft auch nix..

hab win xp (alle patches)
wenn jemand screens von meinem prob will kann ich die auch gerne posten :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
haste mal das aktuelle patch von R3
drauf gemacht?
ansonsten post ma screens^^

btw R3 sucks^^

Reaktionen
39
evil1.jpg

eingangsvideo
evil2.jpg

menü, funzt alles, tasta und so
evil3.jpg

vorspann
evil4.jpg

jop, nachem vorspann müsste da im fenster nu "farewell is my home, farewell ...blabla" stehn und ab dann geht gar nix mehr :(

achso patch find ich nirgendswo :///

Reaktionen
0
ich hab n ähnliches prob mit mafia: funzt alles, trainingsmission auch, freies spiel auch, dann start ich die kampagene, introvideo kommt, wenns fertig is oder ichs abbrech seh ich meinen wunderschönen desktop... juhuu. ich habs aufgegeben weil ich vom hersteller keine antwort bekommen hab

Reaktionen
39
ehm werden die bilder angezgit? bei mir (firefox 0.9.1) werden sie das nämlich nich

Oben