• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reset gestern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo leute!

nachdem gestern mein acc resetet wurde (ich kann/muß jetzt wieder 5 quali-spiele machen), dachte ich dies wär der, auch auf insc angekündigte, reset im april.

nachdem jedoch bis heute keinerlei news zu dem thema erschienen is (obwohl die aktualität zuletzt kaum zu wünschen übrig lies..), frag ich mich, ob das nen bug o.ä. ist...

gehts noch jemandem so??

gruß,
zeplin

Reaktionen
2
Es ist jedenfalls kein offizieller Reset, sondern "nur" ein Bug.
Gibts aber mittlerweile schon etliche Threads zu.

Reaktionen
0
Also meine stats sin auch ganz weg seit gestern, relog hat auch nicht geholfen ;)

foetzken9

Guest
ne manchmal brauchst du zwei...

und bei jedem 15-20sten ists dann mal ein echter reset.

dennoch gehts darum, dass diese infos in 20 anderen threads hier im forum schon enthaltenist.

ja stimmt schon,..... hab jetz gerade nen neuen bug: ich geb mein passwort ein, logg mich ein und bin direkt wieder ausgeloggt Q_Q schon 10 mal hintereinander

Reaktionen
0
ja dachte erst auch wäre das reset aber nach 10 relogs war alles fast normal!
nur meine 1on1 stats waren weg. aber egal....
durch den reset etc wird mein skill ja nicht besser oder schlechter daher ist mir das egal

Reaktionen
0
Wenn ein Reset dagwesen wäre, dann müsstest du einen neuen Namen.identifier eingeben.

Musstest du das?
Nein?

Kein reset.

Reaktionen
0
boah unglaublich... seid ihr zu dämlich ins forum zu schauen ob schon ein thread zu nem thema steht?

es geht mir echt so hart auf die eier, dass ihr idioten jeden tag 5 threads zu einem thema aufmacht.

seit über ner woche buggt das system rum und jeder fragt 5mal am tag, ob es nen reset gab.

NEIN ES GAB KEINEN. DU WARST NUR ZU DUMM FÜR NEN RELOG

wenn ich hier mod wäre würde ich solche assis wie dich sofort sperren

Reaktionen
0
es geht nicht um recht haben oder nicht sondern einfach wie man mit leuten umgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben