resümee & frustsaufen

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
die wow beta hat 9 monate gedauert

die warcraft 3 beta hat 5 monate gedauert


Vielleicht kann ich euch wenigstens ein bissl trösten...

momentan sind 1660 Spieler online und man findet kaum ein Game... Blizz wird wohl viel mehr Leute einladen müssen damit man wenigstens vernünftig zocken kann.

vergiss nich das nicht alle spieler gleichzeitig on sind.

und die online spieler anzeige gilt das nur für regionen oder für komplett battle.net?

weil dann kannst du schonmal ausgehen das noch 3 mal soviele leute online sind einmal für us und einmal für asia

und ich kann mir auch vorstellen das die wenigsten keys nach europa rausgegangen sind. blizz hat ja gesagt das die meisten keys blizzcon keys waren. und ich denk mal bei der blizzcon waren viel mehr amis die um die ecke wohnen und koreanische suchtis. viel mehr als europäische suchtis


ich mein auch gestern irgendwo einen us post gelesen zu haben indem gesagt wurde das auf dem us server mehr als 10k leute online sind
 
Zuletzt bearbeitet:

chrizzotoph

Guest
Weiss jemand wie lang die WC3 Beta gedauert hat?! Oh schon beantwortet.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
:ugly2::ugly2:


ein post über dir?

hehe ninja edit ftw xD
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
so also frust saufen werde ich sicherlich nicht. (back to topic ^^ )
hab zwar jetzt erst mal 2wochen frei und hätte gerne einen key schreibe aber auch ende märz schon wieder die nächsten klausuren, wenn ich bis dahin keinen key bekomme werd ich eh ab 3. märz nur noch badcompany 2 zocken un lernen !
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
BW @ ICCUP ist der einzigst wahre Game bis zum SC2 Release, wie könnt ihr nur was anderes zoggn... tzzzt .)
 
Oben